Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
ich hab davon auch erst was mitbekommen, als die Aktion schon halb vorbei war.

Aber zum schreien sind jetzt auch die Reaktionen im amazon forum bzw in den Rezessionen.
Da heulen die Leute rum, dass sie sich extra dafür einen Tag freigenommen haben oder das der Sohn heulend nun neben einem sitzt, weil er die PS3 nicht bekommen hat. Tja, entweder sagt man erst was von der PS3, wenn man sie wirklich hat.
Und mal ehrlich....glauben die Menschen echt, dass die da 10.000 Stück von vorrätig haben und das da jeder was bekommt? :rolleyes:
Und ich hör schon wieder die ersten Flachzangen was von "Abzocke" und "Geldmacherei" brüllen, denn Amazon sollte schließlich keineswegs daran interessiert sein an den Kunden auch noch Geld zu verdienen, das wäre ja höchst verwerflich. :rolleyes::D

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Und ich hör schon wieder die ersten Flachzangen was von "Abzocke" und "Geldmacherei" brüllen, denn Amazon sollte schließlich keineswegs daran interessiert sein an den Kunden auch noch Geld zu verdienen, das wäre ja höchst verwerflich. :rolleyes::D
Die Wörter konnte man dort auch schon sehr schnell lesen.
Vor allem, selbst wie die da 200.000 PS3 für die Aktion vorrätig gehabt hätten, dann wären die innerhalb von kurzer Zeit weg gewesen und von den 200.000 Stück würden morgen 199.000 bei ebay drin stehen.
Gemeines amazon, dass einem die Chance versaut, mal ein bisschen Geld zu machen :mad:

Genau wie damals Media Markt mit ihrer Abzocke mit der Kassenbon Nummer....da konnte man den Laden auch nicht verarschen :mad:

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Die Wörter konnte man dort auch schon sehr schnell lesen.
Vor allem, selbst wie die da 200.000 PS3 für die Aktion vorrätig gehabt hätten, dann wären die innerhalb von kurzer Zeit weg gewesen und von den 200.000 Stück würden morgen 199.000 bei ebay drin stehen.
Gemeines amazon, dass einem die Chance versaut, mal ein bisschen Geld zu machen :mad:

Genau wie damals Media Markt mit ihrer Abzocke mit der Kassenbon Nummer....da konnte man den Laden auch nicht verarschen :mad:
Man sollte sie alle verklagen. Oder besser noch: eine Sammelklage einreichen. Hier in Deutschland. :o:D

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Man sollte sie alle verklagen. Oder besser noch: eine Sammelklage einreichen. Hier in Deutschland. :o:D

Jawollja...allesamt.
Und ich hoffe ja jetzt schon, dass die Leute, die ne PS3, Fernseher oder gar so einen Beamer geholt haben, den sofort bei ebay reingestellt werden und die aus irgendeinem Grund doch nicht geliefert werden können und die Leute dann die Waren anderweitig besorgen müssen. Ich meine mich zu erinnern, dass das irgendwann schonmal vorkam :D

*denk*
Ob ich wohl noch vor Beginn meines eigentlichen Urlaubs Bescheid bekomm, ob ich den Urlaub nun bekomme oder nicht? :confused::rolleyes:

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Jawollja...allesamt.
Und ich hoffe ja jetzt schon, dass die Leute, die ne PS3, Fernseher oder gar so einen Beamer geholt haben, den sofort bei ebay reingestellt werden und die aus irgendeinem Grund doch nicht geliefert werden können und die Leute dann die Waren anderweitig besorgen müssen. Ich meine mich zu erinnern, dass das irgendwann schonmal vorkam :D

*denk*
Ob ich wohl noch vor Beginn meines eigentlichen Urlaubs Bescheid bekomm, ob ich den Urlaub nun bekomme oder nicht? :confused::rolleyes:

Ja, sowas ist auch immer schön. :D
Hab mich grad mal durchgeklickt, wahnsinn ist das eine Heulerei da... :D

Och wieso, ist doch viel spannender so. :D