Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.661
12.157
168
44
Braunschweig
na, dann darf man ja gratulieren :)

Alter,wie geil is das den?:eek::eek::eek::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:
*sichfüreuchfreut*

*beidemalknuddel*
Hach,sehr schön.:):):):):):)
Vielan Danke! Da lasse ich mich auch mal knuddeln. ;)

wird das Wacken dann nächstes Jahr für dich nicht stattfinden?
Mal schauen. Das wird dann wenn eine Spontanentscheidung. Aber ich denke eher nicht.

Schön :) Hoffentlich nich so schlechtes Wetter wie der 2010er August :eek:
Warste nervös? ;)
Oh ja ich dachte ich mache das ganz locker flockig. Aber als sie dann vor mir stand hab ich kaun nen Wort rausbekommen und meine Beine waren haben ohne Ende gezittert. War schon heftig.

glückwunsch mein lieber. *auffeschulterklopf* :)
Vielen lieben Dank.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Vielan Danke! Da lasse ich mich auch mal knuddeln. ;)

Mal schauen. Das wird dann wenn eine Spontanentscheidung. Aber ich denke eher nicht.

Oh ja ich dachte ich mache das ganz locker flockig. Aber als sie dann vor mir stand hab ich kaun nen Wort rausbekommen und meine Beine waren haben ohne Ende gezittert. War schon heftig.

Vielen lieben Dank.

:) Kann ich mir vorstellen. Wie lang seid ihr denn nun zusammen?