Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
okay.

hm, dafür dass ich so lang gepennt hab heut bin ich scho wieder recht müde, gibts doch nich :mad:
zuviel Schlaf ist auch nicht gut
Was hastn für Verrenkungen gemacht?

Also ich merk nix, nur während dem Streichen is mir mein Arm manchmal fast abgefallen weil andauernd an der Decke rumgestrichen.....
PoS und ich haben die Toiletten gestrichen und da wars teilweise so eng, dass man andauernd in die Hocke gehen musste usw.
Denke, dass das daher kommt.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ahso, ich hab da ja auch nur die Decke gemacht, da musste ich jedenfalls nicht in die Hocke.:D
Du Glücklicher...
wobei Codo MrBungle und MICH anfangs für die Decke hernehmen wollte... :eek: dann doch lieber das Klo. Wobei's dort so verdammt kalt war und wenn man dann zu euch reingekommen ist kams einem dort verdammt warm vor.
Naja, von grob 6:45 bis 13:45 is eigentlich aber noch nich in dem Zeitlichen Ramen in dem man von zu viel Schlaf sprechen tuen tut... glaub ich. :confused:
Ach doofer fettykörper, der macht eh was er will :mad: *hau* :D
mhhh das ist eigentlich nicht zuviel. :confused:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Du Glücklicher...
wobei Codo MrBungle und MICH anfangs für die Decke hernehmen wollte... :eek: dann doch lieber das Klo. Wobei's dort so verdammt kalt war und wenn man dann zu euch reingekommen ist kams einem dort verdammt warm vor.

mhhh das ist eigentlich nicht zuviel. :confused:

Alex hat doch die Decke mit der Rolle gemacht, oder war das Markus (oder wie hieß der nochmal....ich und Namen:rolleyes::D)?

Im Gastraum wars auch recht warm fand ich. Hätt mir echt meinen Pulli rausziehen können.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Alex hat doch die Decke mit der Rolle gemacht, oder war das Markus (oder wie hieß der nochmal....ich und Namen:rolleyes::D)?

Im Gastraum wars auch recht warm fand ich. Hätt mir echt meinen Pulli rausziehen können.

Ja genau, das meinte ich. Ich sollte die große Fläche der Decke streichen :o aber dann musste Markus dran glauben. :D

Bin ja mal gespannt, wie's dann eingerichtet aussieht