Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.328
278
118
37
deathvalley
Ist auch nicht meins der Wodka
43 mit Milch ist auch was feines
Oder halt Grüne Hexe und dann noch Barcardi rein :o:D

Hmm
43 mit Milch ist wirklich lecker. Mehr als 2 kann ich davon aber nicht trinken. Dann find ichs widerlich. Eig. reicht schon einer. Und pur kann man das Zeug auch nur in Maßen trinken.

Was ist Grüne Hexe?

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.809
19.368
168
48
Wann mußt den morgen los ??
also um 19 uhr ist einlass. ich werd wohl so gegen 15 - 15.30 uhr los zuppeln. vorsichtshalber mal, falls stau ist oder wer weiß ob es morgen schneit. hier siehts ja mit dem schnee anders aus, als in bochum und umgebung. will da keine böse überraschung haben.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.809
19.368
168
48
Ich drück dir mal die Daumen das es nicht so ist :)
hin zu solls nicht schneien zurück zu hab ich zeit, da kann ich mir zeit lassen. :D

so, ich hau mal wieder ab, die bude wird gleich hier zu gemacht. wir sehen uns bald bis denne, ich denk an dich morgen. :D *ganz feste knuddel*