Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Naja...so lecker riechen frisch zugeschissene Windeln ja nun auch nicht *g*..das müssen die Kinder halt mal als ausgleichende Gerechtigkeit betrachten....:D

Aber die Frau.....:( Die hätt mich fast rausgeschmissen, als ich DIREKT nach dem Reinkommen in die Haustür einen ins Haus gesetzt und ihn nicht noch draußen gelassen habe....:D:D

Zuletzt bearbeitet:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.835
6.024
128
Oumpfgard

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Also Salat mach ich mir auch immer selber, man der war auch Lecker! O.O
Son bissel Marmeladen Kleckse drauf für ne fruchige Note!

Nom nom nom! :D

Salat zu machen sprich irgendwie rohes Zeugs kleinzuschnippeln find ich jetzt auch nicht sooooo spektakulär. Und schon mal gar nicht "kochen" :D

Marmelade dazu ist natürlich total daneben. Ein fruchtiges Mango-Dressing etc. (selbstgemacht) ist ok. Aber Marmelade???? Jau. Sowas wie Ketchup :D

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
suppe, und ich freue mich drauf :D

rinderbrust, beinscheibe und suppenknochen mit zwiebeln, sellerie, lauch und champignons
dazu nelken, salz, tyhmian, pfeffer, senfkörner, lorbeer, wacholderbeeren

später wird das fleisch vom knochen gelöst und separiert, das ausgekochte gemüse und die gewürze von der klaren brühe getrennt

dann das kleingeschnittene fleisch mit der brühe und frischem gemüse wieder aufkochen am ende kommen noch buchstabennudeln dazu und zack die bohne fertich :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
suppe, und ich freue mich drauf :D

rinderbrust, beinscheibe und suppenknochen mit zwiebeln, sellerie, lauch und champignons
dazu nelken, salz, tyhmian, pfeffer, senfkörner, lorbeer, wacholderbeeren

später wird das fleisch vom knochen gelöst und separiert, das ausgekochte gemüse und die gewürze von der klaren brühe getrennt

dann das kleingeschnittene fleisch mit der brühe und frischem gemüse wieder aufkochen am ende kommen noch buchstabennudeln dazu und zack die bohne fertich :D

Alles super, bis auf die Nudeln :D

Fleischklösschen dazu und Rosinenreis....*sabber*

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
bei niedrig temeratur gegarte ente, die nachher noch n bissel kross gemacht wird al orange *rumsabber*