Jo... MÄCHIG füllend und MÄCHTIG GEIL!!!![]()
Jo,nomnomnom....Aber ich lieg jetzt halt recht füllig auf dem Sofa herum

Jo... MÄCHIG füllend und MÄCHTIG GEIL!!!![]()
Jo,nomnomnom....Aber ich lieg jetzt halt recht füllig auf dem Sofa herumMacht nix. Bleib eh zu hause heute *g*
Jo... MÄCHIG füllend und MÄCHTIG GEIL!!!
Und vor zwei Wochen, beim ersten Grünkohlessen des neuen Winters, hatte ich hinterher MÄCHTIGE Blähungen und MÄCHTIG lange auf dem Klo verbracht....
Och, auch das macht nix. Ich wohn alleine und muss auch kein Büro derzeit mit Pupsen verpesten..![]()
Und ich hatte Urlaub und hab zwar kein Büro, aber eindeutig Frau und Kinder verpestet.....![]()
Naja...so lecker riechen frisch zugeschissene Windeln ja nun auch nicht *g*..das müssen die Kinder halt mal als ausgleichende Gerechtigkeit betrachten....![]()
Aber die Frau.....Die hätt mich fast rausgeschmissen, als ich DIREKT nach dem Reinkommen in die Haustür ein ins Haus gesetzt und ihn nicht noch draußen gelassen habe....
![]()
Wie macht man Salat denn NICHT selbst????? Bei Mecces gekauft oder wie?![]()
Aber die Frau.....Die hätt mich fast rausgeschmissen, als ich DIREKT nach dem Reinkommen in die Haustür ein ins Haus gesetzt und ihn nicht noch draußen gelassen habe....
![]()
Naja die Teile kann man ja inzwischen schon im Supermarkt fast fertig, bis ganz fertig kaufen!![]()
Jau. Super soo 4 Tage altes Gras zu fressen. Yummy. Das ist echt nur was für total Faule....
Also Salat mach ich mir auch immer selber, man der war auch Lecker! O.O
Son bissel Marmeladen Kleckse drauf für ne fruchige Note!
Nom nom nom!![]()
suppe, und ich freue mich drauf
rinderbrust, beinscheibe und suppenknochen mit zwiebeln, sellerie, lauch und champignons
dazu nelken, salz, tyhmian, pfeffer, senfkörner, lorbeer, wacholderbeeren
später wird das fleisch vom knochen gelöst und separiert, das ausgekochte gemüse und die gewürze von der klaren brühe getrennt
dann das kleingeschnittene fleisch mit der brühe und frischem gemüse wieder aufkochen am ende kommen noch buchstabennudeln dazu und zack die bohne fertich![]()