Morbosidad

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Jetzt wo plötzlich alle solchen Kram hören erinnere ich mal.:o
 
Zuletzt bearbeitet:

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Halt dich in der Richtung besser zurück, Mr. Blackthrash, gibt nur Eigentore.:o

Vielleicht so aus der Zeit als "Hopperschlitzer", und so?

Wenn dir - was es sein sollte - bewusst ist, dass du selbst nicht gerade der beständigste bist, was deinen Musikgeschmack angeht, ja, dann überleg das nächste mal vielleicht noch ein zweites Mal, ob du es nötig hast, hier rumzuflamen, um dein Ego mal wieder aufzuladen.

Hack von mir aus auf irgendwelchen Newbies rum, die sich null fundiert über Punk, Hip Hop, oder ihre ach so tolerante Metalszene auslassen, aber denk drüber nach, an welcher Stelle auch Toastie mal den Mund halten sollte.



Seatiger out.
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Vielleicht so aus der Zeit als "Hopperschlitzer", und so?

Wenn dir - was es sein sollte - bewusst ist, dass du selbst nicht gerade der beständigste bist, was deinen Musikgeschmack angeht, ja, dann überleg das nächste mal vielleicht noch ein zweites Mal, ob du es nötig hast, hier rumzuflamen, um dein Ego mal wieder aufzuladen.

Hack von mir aus auf irgendwelchen Newbies rum, die sich null fundiert über Punk, Hip Hop, oder ihre ach so tolerante Metalszene auslassen, aber denk drüber nach, an welcher Stelle auch Toastie mal den Mund halten sollte.



Seatiger out.

Äh, wat? :D

Nein, mein Musikgeschmack ist alles andere als beständig, mittlerweile lerne ich fast täglich eine neue Band kennen, nähere mich anderen Genres, entferne mich ihnen wieder...ich erinnere mich daran, Manowar mindestens zwei Jahre endbeschissen gefunden zu haben, bis mir mal die guten Alben im Saturn über den Weg gelaufen sind. Ich denke, das ist wohl der Lauf der Dinge.

Mein Ego...an der Stelle musste ich wirklich grinsen.
Was nützt es meinem Ego, zu versuchen, dich hier auf den Boden der Tatsachen zurückzubringen? Denn mal ehrlich: Blackthrash und der ganze Untergrundkram ist zweifelsfrei eine feine Sache, aber ich finde, dass du ein wenig übertreibst. Vor genau einem Jahr habe ich mich das erste mal getroffen, da befandest du noch nicht auf dieser elitären Schiene und es war doch recht interessant, sich mit dir zu unterhalten.
Ich gönne jedem das Aufgehen in wirklich jeder Musikrichtung- und sei sie noch so beschissen, aber man muss sich auch zurückhalten können.
Niemand ist mit dem "perfekten" Musikgeschmack auf die Welt gekommen- manche ändern sich, manche nicht.
Ich wollte dich hier nicht "anflamen", das möchte ich gleich klarstellen.
Mein Ego steht in keiner Verbindung zu meinem Musikgeschmack, der (wie du ja bereits sagtest) nicht der beständigste ist...wie eben auch deiner...oder der meiner Nachbarn...oder Bauer Piepenbrink.

Auf dämlichen Newbies rumhacken ist spaßig und du und ich wissen, dass wir nie damit aufhören werden.:cool:
Pöbeln ist klasse und trennt die Spreu vom Weizen!:o
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Das ist mir egal, ich fahr' ja nicht hin. :D

Und diesmal wirklich!

...wahrscheinlich.:o:D

Ich sag's mir auch immer.:D Naja, ist eben doch um die Ecke und das eine oder andere ist dann ja auch dabei.:rolleyes:

Hellfest '11 mal angeschaut? Ist zwar Frankreich, aber eine Wacken-Alternative.

...Morbosidad wäre allerdings ein Grund nach Wacken zu fahren.:cool: Oder halt Raped God 666.