wuzzles79
W:O:A Metalmaster
is kein ding, da kuck ich dann mal.
gehts gut soweit?
Jup so weit schon

is kein ding, da kuck ich dann mal.
gehts gut soweit?
ich hoff ja auch. ich hab kein plan von diesen fritzboxen, was man da machen muß. so wegen einstellungen und so.hallo phöni
na hoffentlich funzt es dann auch wirklich
und sonst? alles fit?
huhu andi *fest drück* ich bring dir am sonntag die cd von insomnium mit. man was freu ich mich auf euch.
nee, zwischen 8 -12. ich hoffe der kommt gleich früh um 8, weil ich noch arbeiten muß.![]()
Ohhh na knuddel
Und auch Andrea und Fetty beknuddelt![]()
frechdachs. hör mich blos auf. die gockels wissen selber noch nicht woran das liegt.ich freu mich auch!!!*hibbel*
Naaaaaaaaaaaaaaa,ist schön ohne i-net? GRINS
*knuddel*
Huhu!
*knuddel*
frechdachs. hör mich blos auf. die gockels wissen selber noch nicht woran das liegt.![]()
machen wa schon, wenn wa uns sehen ...Tschuldigung!
15 Euro sachste für die CD?
machen wa schon, wenn wa uns sehen ...![]()
das die hauptsache. hier hat es heut zum ertsen mal geschneit. ist aber nicht liegen geblieben.Jup so weit schon![]()
ich hoff ja auch. ich hab kein plan von diesen fritzboxen, was man da machen muß. so wegen einstellungen und so.besonders wohl fühl ich mich nicht hier im i-net cafe`. ich tipp lieber zu hause.
sonst is alles gut. am sonntag is dann endlich wieder ein konzi dran.![]()
logisch, machen wa uns inne ersten reihe. ich werd wohl ein bischen eher losfahren, wenn das am sonntag wirklich so kalt und schnee geben soll. dann bleib ich lieber bei zeche etwas länger stehen.Okay!
Und erste Reihe.....weisste Bescheid....![]()
logisch, machen wa uns inne ersten reihe. ich werd wohl ein bischen eher losfahren, wenn das am sonntag wirklich so kalt und schnee geben soll. dann bleib ich lieber bei zeche etwas länger stehen.
amorphis, orphaned land und ghost brigade.oh ja
kann ich nachvollziehen
vor allem ein passwort auf einem fremden rechner eingebenhmm hab ich immer en schlechtes gefühl dabei
wer spielt denn?
so siehts aus. nach m konzi geht die karre sowieso zur inspektion. da brauch ich sie bis zum 24.12. nicht mehr.Na,das wäre ja ein Albtraum,braucht Sonntag kein Mensch den Schnee....danach von mir aus gerne!
Na,das wäre ja ein Albtraum,braucht Sonntag kein Mensch den Schnee....danach von mir aus gerne!
jup russe, bin ich dabei.ach mal was zum trinken anbiet
ist so trocken hier
andrea wasser?
fetty kakao?
phöni russen?
oder![]()