wuzzles79
W:O:A Metalmaster
ach um die uhrzeit finds ich nicht schlimm
ich war anfang 20 nicht besser
und abends haben wir ein abkommen
ab 22 uhr ist musi aus
der alte mann braucht seinen schlaf![]()
Dann geht das ja

ach um die uhrzeit finds ich nicht schlimm
ich war anfang 20 nicht besser
und abends haben wir ein abkommen
ab 22 uhr ist musi aus
der alte mann braucht seinen schlaf![]()
Nee morgen erst bestellbar
Bin am überlegen ob ich nach Oberhausen oder Hamburg soll![]()
Dann geht das ja![]()
Ohhjee ohhiee
offensichtlich bin ich schlimmer als die jungs unter mir
war grad im treppenhaus da meinte die gute frau von ganz unten die in der mitte sind ja schon laut aber als ich angefangen hab dachte sie die gläser fallen aus der vitrine![]()
huhu schnuffels. alles gut bei euch? ich werd wohl noch bis mittwoch warten müssen, bis ich wieder eigenes i-net hab. alles kacke ohne i-net.
*alle mal fest knuddel*![]()
chrchr, ich hab so hummeln im hintern, das glaubste gar nicht. da kommt so ein technicker fuzzi und kuckt sich alles bei mir zu hause an.*drück* das schaffssu schon bis mittwoch![]()
chrchr, ich hab so hummeln im hintern, das glaubste gar nicht. da kommt so ein technicker fuzzi und kuckt sich alles bei mir zu hause an.![]()
huhu andi *fest drück* ich bring dir am sonntag die cd von insomnium mit. man was freu ich mich auf euch.Kurzmal HALLO sag!
Ja hallo![]()
nee, zwischen 8 -12. ich hoffe der kommt gleich früh um 8, weil ich noch arbeiten muß.irgendwann zwischen 8 und 18 Uhr, ich kenn das![]()
![]()
huhu schnuffels. alles gut bei euch? ich werd wohl noch bis mittwoch warten müssen, bis ich wieder eigenes i-net hab. alles kacke ohne i-net.
huhu schnuffel*knuddel* ich denk am sonntag an dein t-shirt, größe M war das nich?Ohhh na knuddel
Und auch Andrea und Fetty beknuddelt![]()
huhu schnuffel*knuddel* ich denk am sonntag an dein t-shirt, größe M war das nich?![]()
is kein ding, da kuck ich dann mal.Ja danke dir
Aber muß ein Männershirt sein sonst passt mir das nicht