weihnachtsmoshpit 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Du hast die Tropenklinik doch umme Ecke.Also sei unbesorgt.:o:D:D:D:D

Hauptsache du kommst.:):)

Tropenklinik gibt's bei mir zwar nicht - aber in Sachen "sponatenen Wahnsinns" bist Du bei mir gut beraten. Die Klinik ist direkt bei mir gegenüber ;)

Und was das "Geschlechtskrankheiten-einfangen" angeht... Nun, das ist abhängig von dem was der Axel momentan so mit sich rumschleppt.

:D

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
meistens kann ich nur spontanen blödsinn bieten, statt spontanen wahnsinns. ich habe aber gehört, dass die beiden eindeutig kompatibel sind.

da will ich mir doch gleich mal einen platz bei dir reservieren. (und ville will ja auch einen)

wo wohnt ihr denn? buddenturm und tryptichon sind doch hoffentlich halbwegs gut zu erreichen von euch aus? kein bock 200 euro fürn taxi zu blechen.

meistens kann ich nur spontanen blödsinn bieten, statt spontanen wahnsinns. ich habe aber gehört, dass die beiden eindeutig kompatibel sind.

da will ich mir doch gleich mal einen platz bei dir reservieren. (und ville will ja auch einen)

wo wohnt ihr denn? buddenturm und tryptichon sind doch hoffentlich halbwegs gut zu erreichen von euch aus? kein bock 200 euro fürn taxi zu blechen.

Für alles weitere schickse mir PM ´ne? Schnell zum Turm, schnell zum Tryp... Mensch Du stellst Ansprüche ;) Am besten sollen wir dich noch die ganze Zeit verköstigen was? :D

Nee, nee... ist schon alles ganz zivil zu erreichen von mir aus. Zum Buddenturm sind genau 2,1 Kilometer (Fußmarsch). Und am WE fährt von mir und zu mir alle Stunde ´n Nachtbus.