Ich würd mir während ich zB die Crimson Idol höre ja wirklich zu gerne ma die Hirnströme messen lassen.
das ist jetzt das 3. vorstellungsgespräch, das ich absage. hmpf. wo bleibt mein vertrag!?![]()
Hast du noch nix gehört?![]()
Ich würde dir niemals raten,sowas überhaupt machen zu lassen.Würde sicher die Medizin revolutionieren.![]()
doch, die haben mir ja schon ein paar std. später zugesagt. ich hab den vertrag auch schon unterschrieben wieder zurückgeschickt. aber ich würde den jetzt gerne auch von ihnen unterschrieben wieder zurückhaben. man weiß ja nie![]()
ROFL![]()
Ich hab heute schon wieder n totalen Scheiß geträumt. Diesmal kamst auch du wieder vor, aber auch Talkheavy, Schorsch und ein doofer Ex von mir. Aus irgendeinem Grund sind wir nach Shanghai geflogen, sind dann aber wieder zurück, weil wir gerne schwimmen gehen wollten. Der See war aber voll mit Wasserpest und da hast du angeboten "eben schnell" n Pool bei dir im Garten zu bauen, was auch ganz schnell geklappt hat. Der war aber ganz schmal, wie ein Kanal und du hast stolz erklärt, dass dich das nur "ein paar Zehntausend Euro" gekostet habe![]()
Ja,das meinte ich damit.
Fee,du hast'n Knall.*knuddel*
Aber warum komm ich immer darin vor?![]()
*reknuddel*
Das war ja, glaub ich, erst das zweite Mal.TH kam schon n paar mal öfter vor.
Ich träum halt immer komisch Sachen und das Forum is halt auch manchmal dabei
![]()
Nene,bei grausamen Sachen war ich schon öfters dabei.*weiß*
![]()
Ohja..*heftignick*
Das waren alles so Sachen,die nur einem Wahnsinnigen entspringen können.![]()
Dann bin ich ja zum Glück raus ausm Snider![]()