Fetty
W:O:A Metalmaster
Ja, du hast ja recht...![]()
und ausserdem, mit den richtigen schuhen von der richtigen person getreten werden fänd ich ja evtl. garned sooo schlimm

ich hab hunger...
Ja, du hast ja recht...![]()
Jajajaaaa...Ich weiß schon...im Korsett mit Stiefeln!und ausserdem, mit den richtigen schuhen von der richtigen person getreten werden fänd ich ja evtl. garned sooo schlimm![]()
ich hab hunger...
Oh, das kommt mir so verdammt bekannt vorUnd ich müsste den Kram können
Aber spanische Filme? Ich weiß net, ich hör lieber spanische Musik
Wie lange hatteste das denn?
Nur ein Jahr lang, hab mich allerdings auch außerschulisch damit auseinandergesetzt.
Ich guck gern ausländische (abgesehen von englischen) Filme in der originalsprache. Allerdings noch mit Untertiteln.
Also englische sowieso oder englische nicht gerne?
Ich guck Filme meist nur abends zum einpennen oder so, in letzter Zeit, da brauch ich die nich in ner anderen Sprache![]()
Englische guck ich mir auf deutsch an. Ich mag die englische Sprache sehr gerne, aber mir englische Filme in der Originalsprache anzugucken gibt mir nichts, ist bei Filmen zB aus Schweden anders. Keine Ahnung warum.
Jajajaaaa...Ich weiß schon...im Korsett mit Stiefeln!
*Pizzahinschieb*
Woah... ich kann nich mehr
Das, was ich am dringensten brauche bekomme ich nicht und meine Eltern schieben auch noch Streß...
hm, also nen schwedischen Film kenn ich nun nicht, glaub ich
Wir können uns ja hier auf spanisch unterhalten, auch gerne auf schwedisch, zum Üben![]()