Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Oh, das kommt mir so verdammt bekannt vor :( Und ich müsste den Kram können :rolleyes: Aber spanische Filme? Ich weiß net, ich hör lieber spanische Musik :D
Wie lange hatteste das denn?

Nur ein Jahr lang, hab mich allerdings auch außerschulisch damit auseinandergesetzt.
Ich guck gern ausländische (abgesehen von englischen) Filme in der originalsprache. Allerdings noch mit Untertiteln.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Nur ein Jahr lang, hab mich allerdings auch außerschulisch damit auseinandergesetzt.
Ich guck gern ausländische (abgesehen von englischen) Filme in der originalsprache. Allerdings noch mit Untertiteln.

Also englische sowieso oder englische nicht gerne? :D
Ich guck Filme meist nur abends zum einpennen oder so, in letzter Zeit, da brauch ich die nich in ner anderen Sprache :D

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Also englische sowieso oder englische nicht gerne? :D
Ich guck Filme meist nur abends zum einpennen oder so, in letzter Zeit, da brauch ich die nich in ner anderen Sprache :D

Englische guck ich mir auf deutsch an. Ich mag die englische Sprache sehr gerne, aber mir englische Filme in der Originalsprache anzugucken gibt mir nichts, ist bei Filmen zB aus Schweden anders. Keine Ahnung warum.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Englische guck ich mir auf deutsch an. Ich mag die englische Sprache sehr gerne, aber mir englische Filme in der Originalsprache anzugucken gibt mir nichts, ist bei Filmen zB aus Schweden anders. Keine Ahnung warum.

hm, also nen schwedischen Film kenn ich nun nicht, glaub ich :D
Wir können uns ja hier auf spanisch unterhalten, auch gerne auf schwedisch, zum Üben ;)