Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
ja, fee ja anscheinend auch ned...
kann ich auch nicht verstehen... :o:D

ich kann davon ja kaum genug bekommen :o:D:D:D:D
Hihi, Ritter Sport...da find ich die dunkle mit Nüssen total lecker! :)
Und Marzipan mag ich auch...Und eigentlich so ziemlich alle von Ritter Sport, bis auf wenige Ausnahmen...:)
Was ich total liepe, mir aber etwas zu teuer ist....LINDT Schoki! Mmmmmhhhh.....
Leiste ich mir nur ab und an....
Und was ich absolut liebe sind Pralinen....Trüffel oder Rum oder Nougat...Oh Gott, mir läuft so dermaßen das Wasser im Munde zusammen....:D

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Hihi, Ritter Sport...da find ich die dunkle mit Nüssen total lecker! :)
Und Marzipan mag ich auch...Und eigentlich so ziemlich alle von Ritter Sport, bis auf wenige Ausnahmen...:)
Was ich total liepe, mir aber etwas zu teuer ist....LINDT Schoki! Mmmmmhhhh.....
Leiste ich mir nur ab und an....
Und was ich absolut liebe sind Pralinen....Trüffel oder Rum oder Nougat...Oh Gott, mir läuft so dermaßen das Wasser im Munde zusammen....:D

ich mag da auch einige. nuss in nugat (neu) is richtig lecker auch :) marzipan mag ich nich... aber lindt schoki *mjamm* und zotter :) und ganz lecker sind diese kleinen täfelchen in der metallverpackung *markevergessenhab* aber ja, richtig teuer :(

hab noch pralinen da, die ich nich mag. mit trüffel und zeug... steh da nich so drauf... kann ich ja careo für dich mitgeben :D

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
ich mag da auch einige. nuss in nugat (neu) is richtig lecker auch :) marzipan mag ich nich... aber lindt schoki *mjamm* und zotter :) und ganz lecker sind diese kleinen täfelchen in der metallverpackung *markevergessenhab* aber ja, richtig teuer :(

hab noch pralinen da, die ich nich mag. mit trüffel und zeug... steh da nich so drauf... kann ich ja careo für dich mitgeben :D
Ohja, ohja...Echt wenn du die nich magst, ich würd mich freuen....:)
Am besten du kümmst auch gleich mit!:D
Geht ja nich, oder?:(
*hmpf*
Wir sehen uns aber bestimmt mal wieder....Hab was gelesen das du ab nächstes Jahr mehrere Wochenenden in Bamberg geplant hast?:)

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Ohja, ohja...Echt wenn du die nich magst, ich würd mich freuen....:)
Am besten du kümmst auch gleich mit!:D
Geht ja nich, oder?:(
*hmpf*
Wir sehen uns aber bestimmt mal wieder....Hab was gelesen das du ab nächstes Jahr mehrere Wochenenden in Bamberg geplant hast?:)

ne, ich fahr dieses we nach langer zeit mal wieder heim zu meinen eltern + dann am zweiten dez.we nach ansbach auf geburtstagsfeier - das reicht dann. bin eh kaum daheim & da ich nächste woche das arbeiten anfange, sollte ich mir da nicht noch mehr vornehmen...

*hehe* EINES, da ich noch einige wochenenden frei hab ;) je nach wetterlage vllt im märz oder april :) wie ihr dann halt zeit habt! und vielleicht sieht man sich ja auch mal wieder auf nem festival. du wirst wieder aufs rock hard fahren,oder?