Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
haha!

bitte überweist 0,01€ Euro oder mehr vom 25.11. bis 28.11.2010 auf folgendes Konto xxxxx bei SPK BLZ 79050000. Ziel des Spiels ist es zu testen wieviel Papier in den Auszugsdruckern ist, ich berichte euch dann ab dem 28.11. ob es geklappt hat.

da brauchste glaub mehr facebookfreunde für, das sich das lohnt.... :D

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
haha!

bitte überweist 0,01€ Euro oder mehr vom 25.11. bis 28.11.2010 auf folgendes Konto xxxxx bei SPK BLZ 79050000. Ziel des Spiels ist es zu testen wieviel Papier in den Auszugsdruckern ist, ich berichte euch dann ab dem 28.11. ob es geklappt hat.

da brauchste glaub mehr facebookfreunde für, das sich das lohnt.... :D

:rolleyes::rolleyes:
wat ne schlechte story, wobei wenn das ihn/sie wirklich interessieren würde wärs irgendwie noch ärmer....

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
mann! eigentlich wollt ich heut putzen und aufräumen. jetzt hab ich den ganzen tag vergammelt :rolleyes: mal noch wäsche abhängen wenigstens...