Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Flame ihn HART!
FußballmainstreamchristenC&Adurchschnittspenner!
Oder sowas. :D
Ich wollte nicht zu ausfallend werden. :o

Kp, wie man Menschen das ausreden kann. Ich finds auch immer wieder nervig!
Scheiss Volkssport!

Naja... ich hab nichts gegen Fußball :D
Ich werde nur nicht gerne mit Sätzen wie "Ich war heute Fußball spielen", "ich werde gleich Fußball gucken gehen" und "ich war gerade mit [hier Familienmitglied einfügen] Fußball gucken" vollgeschrieben :o
Jeden Tag :o

shortyhate

27 Juli 2010
15.328
278
118
37
deathvalley
Naja... ich hab nichts gegen Fußball :D
Ich werde nur nicht gerne mit Sätzen wie "Ich war heute Fußball spielen", "ich werde gleich Fußball gucken gehen" und "ich war gerade mit [hier Familienmitglied einfügen] Fußball gucken" vollgeschrieben :o
Jeden Tag :o

Lieber so einen Satz, als auf ner Party neben deinen Leuten zu sitzen und dann reden sie den ganzen Abend über Fußball. :rolleyes:

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Lieber so einen Satz, als auf ner Party neben deinen Leuten zu sitzen und dann reden sie den ganzen Abend über Fußball. :rolleyes:

Es gibt nichts schlimmeres als irgendwelche Idioten, die sich darüber unterhalten/streiten wer welchen rang bei Feuerwehr oder Bundeswehr hat und dann so ein Scheiß!:rolleyes:

Boa, oder ganz übel. Schwarze Löcher. Auf ner verdammten Party. Gott, was für Idioten!:rolleyes:

ich kenne das Problem :D

Gut, gut. Dann biste ja im schlimmsten fall nicht so bös mit mir.:o

Fetty

29 Juni 2005
31.943
7.199
128
36
Lkr. Ravensburg
Smileysüße? Hab ich eigentlich schon gesagt dass es wegen meiner Nachtschicht am Samstag uuuuunglaublich schlecht aussieht mit freikriegen? :(

dann ma ab zu den pretty maids :cool:

oh man...

Viel Spaß, lieber Fetty! Und berichte mal....:)

... hätt ich Geld bezahlt um reinzukommen wär ich echt angepisst gewesen. :o
Seeehr viel von der neuen Platte (wobei des zeug einiges kann)
Future World haben se viel schneller gespielt als es gehört, das war nach gut 3 minuten zu ende.
Und ja, irgendwie kam keine richtige stimmung auf...

shortyhate

27 Juli 2010
15.328
278
118
37
deathvalley
Es gibt nichts schlimmeres als irgendwelche Idioten, die sich darüber unterhalten/streiten wer welchen rang bei Feuerwehr oder Bundeswehr hat und dann so ein Scheiß!:rolleyes:

Boa, oder ganz übel. Schwarze Löcher. Auf ner verdammten Party. Gott, was für Idioten!:rolleyes:

Jo, es gibt so viele Themen, die einfach echt daneben sind unter bestimmten Menschen. :rolleyes:
Das mit den Rängen habe ich zum Glück noch nie erlebt und werde es wohl auch nicht! :D

Hmm, Schwarze Löcher sind doch geil!
Man steuert im Vollsuff drauf zu! :-D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich