IcedTears
Banned
Weil ich Freitag eine Klausur schreibe... und angst davor habe![]()
Was steht denn an und welches Thema?Ja. Nun entscheide dich doch mal.
Schnaps oder nicht.
![]()
Klaaaaaaaaaar
scheiß auf Uni
Bis nachmittags bin ich nüchtern genug 
Weil ich Freitag eine Klausur schreibe... und angst davor habe![]()
Was steht denn an und welches Thema?Ja. Nun entscheide dich doch mal.
Schnaps oder nicht.
![]()
Klaaaaaaaaaar
scheiß auf Uni
Bis nachmittags bin ich nüchtern genug 
Ich auch und das obwohl ich da eigentlich Schulfrei hab, nur meine Klasse darf für eine Stunde kommen um ne Deutsch Arbeit zu schreiben![]()

Was steht denn an und welches Thema?
Ich kenn das, war bei uns letztes Jahr auch einmal so
Aber nur eine Stunde?
Unsere Deutschklausur ist am Freitag 4 Stunden lang

eine Doppelstunde
4 Stunden!? so lange könnte ich garnicht schreiben![]()

Dialoganalyse zu Iphigenie auf Tauris von Goethe

ach du kacke
LK dann aber, oder?
Also wir haben im GK sowas nicht gemacht.
Ich fands letztens auch interessant, dass man mir sagt, ich müsse Begriffe wie Realismus und Naturalismus ausm Deutschunterricht kennen. Tja, hat aber nur der LK gemacht, der GK nicht![]()
Ja, LK... aber ich würde lieber die 6 Doppelstunden wie bei den Vorabi Klausuren dafür nutzen als nur die 4... unsere Lehrerin erwartet so dermaßen viel und der Text ist so lang... ich werde niemals in den 4 Stunden fertig
In 4 Std kann man sehr viel schreiben. Und drum-herum-schreiben bringt ja keinem was und die Lehrer sind doch insgeheim froh, wennse nich soviel durchlesen müssen 
Ja... also 4 Schulstunden
Naja, LK halt... das schlimme ist... ich glaube nicht, das die 4 Stunden reichen werden.

mir sagt das Thema überhaupt nichts, ich kenn Goethe, aber das wars auch, hoffentlich kommt das nicht hier auch noch
Ach klaaa, deutlich und übersichtlich schreiben, was du sagen willstIn 4 Std kann man sehr viel schreiben. Und drum-herum-schreiben bringt ja keinem was und die Lehrer sind doch insgeheim froh, wennse nich soviel durchlesen müssen
![]()

ahh.
hmm bei mir gibts ja keine LKs mehr nurnoch kack Profile... uund denn hammwa auch noch nur so kackige
mir sagt das Thema überhaupt nichts, ich kenn Goethe, aber das wars auch, hoffentlich kommt das nicht hier auch noch
![]()

Ich bring schon immer alles auf den Punkt
Die andern erzählen immer "Jaaa... ich hab 8 Seiten geschrieben bla bla bla" und ich denke mir dann immer nur so... fuck... ich hab nur 4 Seiten![]()

Ich hab auch immer eher wenig geschrieben. Ach, wat kümmert mich das, wenn andere die doppelte Seitenanzahl brauchen um das gleiche auszusagen
Mein Abi hab ich trotzdem so![]()

Ja... ich aber noch nicht![]()
Klingt schonmal alles sehr viel fleißiger als ich es war 
Luuuuuuuuuuuke 
Ach, du packst das auchKlingt schonmal alles sehr viel fleißiger als ich es war
Ham wa Shorty verjagt?Luuuuuuuuuuuke
![]()