Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Na gut, ich überleg mir was....:o:D
Ach Quatsch, wahrscheinlich werd ich dich einfach nur knuddeln, du Technotusse!:D:D:D

Oh, da rätseln wir lange rum...ok, wir können uns natürlich auch aufs knuddeln einigen
*notiz macht*
*Hex knuddeln, wenn ich total besoffen nach Fetty's Umzug irgendwie, irgendwo, irgendwann beim Weihnachtsmarkt eintreff*
:D

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
Oh, da rätseln wir lange rum...ok, wir können uns natürlich auch aufs knuddeln einigen
*notiz macht*
*Hex knuddeln, wenn ich total besoffen nach Fetty's Umzug irgendwie, irgendwo, irgendwann beim Weihnachtsmarkt eintreff*
Sehr schön....Bis ihr dann kommt werd ich auch schon besoffen sein! Das wird bestimmt toll! :D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ich denke wir werden so ab sieben rum da sein, da ist ja die lange Nacht und die Buden haben bis 0 Uhr geöffnet, braucht ihr euch also keinen Stress machen...:)

na bis dahin sollten wir es wohl auch geschafft haben...also dieses We fangen wir um 08.30 bei Codo an...heißt also für mich Außenseiterin: Zug um 05.50 Uhr nehmen und um 05.00 Uhr aufstehen :o Scheiße, das wird ein Spaß :D

HexZwo

25 Aug. 2009
3.812
0
61
na bis dahin sollten wir es wohl auch geschafft haben...also dieses We fangen wir um 08.30 bei Codo an...heißt also für mich Außenseiterin: Zug um 05.50 Uhr nehmen und um 05.00 Uhr aufstehen :o Scheiße, das wird ein Spaß :D
Uff, das wird ein langer Tag für dich....

HexZwo

25 Aug. 2009
3.812
0
61
naja, kann im Zug noch ein wenig pennen (und verschlaf hoffentlich nicht)...aber sonst steh ich auch nur 20 Min. später auf, von derm her...peanuts.
Aber halt dann den ganzen Tag rumhampeln und streichen :confused:
Aber Tomate hat schon gemeint: Ab 11 gibt's das erste Bier! :D
Na das sehen wir dann ja....
Ich hoff nur das es vom Wetter her passt. Trocken muss es halt bleiben.

HexZwo

25 Aug. 2009
3.812
0
61
Ja wettermäßig muss es hinhauen...ein wenig Schnee macht nichts aus, aber sobald es regnet ist's wirklich eklig

Hoffen wir das Beste. Ansonsten irgendwo gemütlich was Essen gehen? Oder Kneipe oder so?
Wäre ne Ausweichmöglichkeit, stimmt....:)
Möglichkeiten ham wir hier ja genuch...