Noaf 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DeadMonkey

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2010
663
0
61
und wider werbung für die einzige coole veranstaltung bei mir inner nähe


2011 wir wieder das Noaf statfinden
bestätigt ist bereits Grave Digger

und das festival is echt immer cool und selbst der massenregen und Schlamm aufem Campground konnten die Stimmung diese jahr nicht nehmen


Alo KOMMT


www.noaf.de
 

DeadMonkey

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2010
663
0
61
ach is doch immer lustig


wo sonst trifft man typen die JEDES Jahr mit hagebuttensträuchern reden?^^
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
439
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
und wider werbung für die einzige coole veranstaltung bei mir inner nähe


2011 wir wieder das Noaf statfinden
bestätigt ist bereits Grave Digger

und das festival is echt immer cool und selbst der massenregen und Schlamm aufem Campground konnten die Stimmung diese jahr nicht nehmen


Alo KOMMT


www.noaf.de

Wollt eigentlich dieses jahr schon hin, weil kreator da waren, aber leider net hinbekommen. Für nächstes jahr muss ich mal schauen, da es bei mir direkt um die ecke is will ich da auf jeden fall hin wenn ich das zeitlich hinbekomm
 

DeadMonkey

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2010
663
0
61
Wollt eigentlich dieses jahr schon hin, weil kreator da waren, aber leider net hinbekommen. Für nächstes jahr muss ich mal schauen, da es bei mir direkt um die ecke is will ich da auf jeden fall hin wenn ich das zeitlich hinbekomm

mach das auf jeden fall!
dieses jahr wars so cool da konte noch nichtmal die tatsache dass ich bei kraetor meine Brille kaputgemacht habe was dran ändern:D
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Also Torture Squad sind schon ziemlich genial (um nich zu sagen: meine derzeitigen Lieblinge in Sachen auffe Fresse und so), und die würd ich echt mehr als gerne ma sehen. :cool:

Allerdings is das noch eeetwas weit hin, um planen zu können...