Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
38
N51°32.xxxE006°49.xxx
Hörnerfest
Headbangers
Rocktower
Kielowatt
Ballernacht
MPS in Hohenwestedt

und nun RAUS :D

Und Du auch. :D

Ihr beiden Kulturbanausen. :cool:
Wacken ist ja bei mir gleich ums Eck. Vllt 20 min fahren.

Außer HOA und Hörnerfest hab ich noch nie wat davon gehört :D
Aber Ruhrpott is die beste Region in ganz Deutschland, so! Da leben verhältnismäßig ja auch die meisten Menschen :)

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.356
283
118
38
deathvalley
Außer HOA und Hörnerfest hab ich noch nie wat davon gehört :D
Aber Ruhrpott is die beste Region in ganz Deutschland, so! Da leben verhältnismäßig ja auch die meisten Menschen :)

Die anderen Sachen sind ja auch recht klein.
Ausm Ruhrpott kommt guter Metal.
Aber wenn da verhältnismäßig die meisten Menschen leben, dann ist es für mich die schlechteste Region!

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.356
283
118
38
deathvalley
Och, da gewöhnt man sich dran :D
Ich merk das ja nicht so. Hier, wo ich wohne, isses etwas grüner. Aber Köln zb ist ja auch kein Ruhrpott und da isses auch "voll" ;)

Na dann. Grün ist doch schon mal nicht schlecht.
Brr. Voll sind alle Städte ... was mich wieder dazu bringt, dass ich mein Haus/Villa ganz abseits will. In der Nähe von nem Wald. Aber man muss gut zum Supermarkt kommen und die Internetanbindung muss schnell und stabil sein! :)

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
Namd...Ich mach jetz nen Bläck Metäääl Feuer!!!:o
*SpiritusinKaminspritz*

Boah, AlteM!!!!
*Stichflammebewunder*

Evil Trve Frostbitten Feuer!!!!! :mad:

:D:D:D