Der W – 5 Songs des neuen Albums im online Streaming

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MeisterRince

W:O:A Metalhead
25 Feb. 2005
182
0
61
Neumünster
wers braucht ...

Machsmaulauf - klingt wie eine Popmusik Nummer , mit herrlich kitschigem wuaaawooo Gesang =D
Furor - ne Mischung aus Rammstein und Oomph! .. , sehr monoton
Fleisch - möchte ich garnicht kommentieren ...
Sterne - was ne kitschige Ballade ... brrr
Lei(d)figuren - "kuck mal wer da spricht" ^^

kleiner Tipp : beim nächsten mal "aus dem Fenster lehnen" bitte auch runterfallen ... danke :D
langweilige Poprock Musik ohne Energie ...

und genau deswegen sinkt der "Metalfan" Anteil von Jahr zu Jahr auf dem Festival :rolleyes: :D
 

satani08

W:O:A Metalhead
27 Aug. 2008
397
0
61
wers braucht ...

Machsmaulauf - klingt wie eine Popmusik Nummer , mit herrlich kitschigem wuaaawooo Gesang =D
Furor - ne Mischung aus Rammstein und Oomph! .. , sehr monoton
Fleisch - möchte ich garnicht kommentieren ...
Sterne - was ne kitschige Ballade ... brrr
Lei(d)figuren - "kuck mal wer da spricht" ^^

kleiner Tipp : beim nächsten mal "aus dem Fenster lehnen" bitte auch runterfallen ... danke :D
langweilige Poprock Musik ohne Energie ...

und genau deswegen sinkt der "Metalfan" Anteil von Jahr zu Jahr auf dem Festival :rolleyes: :D

kann ich zustimmen. Was kommt als nächstes? Werbung für den Wirtz?

WACHT MAL AUF!! ich dachte, wir reden hier von einem METAL-Festival bzw. WACKEN !!?? Und nicht über RiP/RaR-Drecks!!
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
wers braucht ...

Machsmaulauf - klingt wie eine Popmusik Nummer , mit herrlich kitschigem wuaaawooo Gesang =D
Furor - ne Mischung aus Rammstein und Oomph! .. , sehr monoton
Fleisch - möchte ich garnicht kommentieren ...
Sterne - was ne kitschige Ballade ... brrr
Lei(d)figuren - "kuck mal wer da spricht" ^^

kleiner Tipp : beim nächsten mal "aus dem Fenster lehnen" bitte auch runterfallen ... danke :D
langweilige Poprock Musik ohne Energie ...

und genau deswegen sinkt der "Metalfan" Anteil von Jahr zu Jahr auf dem Festival :rolleyes: :D

Ebenfalls /sign.
Ich weiß, Musik ist Geschmackssache, aber die da vorgestellten Songs sind einfach nur SCHLECHT, LANGWEILIG, MONOTON UND ANSPRUCHSLOS!!! ...
Und sowas spielt in Wacken ...
 

FalscherProphet

W:O:A Metalhead
13 Apr. 2009
295
0
61
Grevenbroich
Man kann auch übertreiben. Poprock ist definitiv was anderes und auf RaR-Niveau ist es sowieso bei weitem noch nicht.

Und zu Fleisch: schlecht isses nich, auch wenn der text etwas eigen ist ;D Der Herr ist halt vegetarier, also was solls.
 
Ich habe die Onkelz echt vergöttert, noch heute sind sie für mich eine der besten Bands überhaupt (man kann davon halten was man will)
Der Weider solo allerdings hat mch auf der ersten Platte schon nicht wahnsinnig angesprochen. Was er uns allerdings hier mit seinem 2. Versuch auftischt ist einfach nur schlecht. Ich konnte keinen einzigen Song ganz durchhören...
Somit hat sich das Thema Weidner wohl für mich erledigt.
Schade...
 

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Ich habe die Onkelz echt vergöttert, noch heute sind sie für mich eine der besten Bands überhaupt (man kann davon halten was man will)
Der Weider solo allerdings hat mch auf der ersten Platte schon nicht wahnsinnig angesprochen. Was er uns allerdings hier mit seinem 2. Versuch auftischt ist einfach nur schlecht. Ich konnte keinen einzigen Song ganz durchhören...
Somit hat sich das Thema Weidner wohl für mich erledigt.
Schade...

Das dacht ich mir auch eben, bis auf das mir die erste Scheibe noch relativ gut gefallen hat ..
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Man kann auch übertreiben.

Meiner Meinung nach ist die Platte (oder jedenfalls die 5 vorgestellten Songs, aber ich denke, die restlichen der CD auch) so, wie ich sie mit den Wörtern geschrieben habe: schlecht, langweilig, monoton und anspruchslos. Ich erwarte auch keine Opern von dem Typen, aber die Musik dieses Albums ... hat einfach nichts, was irgendwie interessant ist.