Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
39
München/Munich
Morgen bin ich ganz liep - ich versprechs :D

hey, weißt du, wieviel Kügelchen da in meiner Wohnung rumlagen, sogar im Flur :D

Jetzt muss ich mal gucken...der Be weiß noch nicht sicher, ob er kommt, weil er davor beim Tattoowieren ist, und wenns dann noch sehr nachblutet, dann kommt er nicht. Der Fl kommt schon, muss aber mal fragen, wann er es aus der Arbeit rausschafft. Und So die kann sowieso, kommt aber immer zu spät :D

Also lass ich das Ganze mal später anfangen

Edit: und hör auf liep zu schreiben, du gewöhnst dir hier schon die olle Forumsschreibweise an :o

NymE

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2009
1.621
0
61
Im Tal in NRW :)
hey, weißt du, wieviel Kügelchen da in meiner Wohnung rumlagen, sogar im Flur :D

Für den Flur weise ich jegliche Schuld von mir :D

Jetzt muss ich mal gucken...der Be weiß noch nicht sicher, ob er kommt, weil er davor beim Tattoowieren ist, und wenns dann noch sehr nachblutet, dann kommt er nicht. Der Fl kommt schon, muss aber mal fragen, wann er es aus der Arbeit rausschafft. Und So die kann sowieso, kommt aber immer zu spät :D

Also lass ich das Ganze mal später anfangen

Edit: und hör auf liep zu schreiben, du gewöhnst dir hier schon die olle Forumsschreibweise an :o

Der soll sich nicht anstellen und vorbeikommen. Dsann kriegt er nen Eimer zum Drunterstellen, wo er reinbluten kann *ggg* Ich bin nachmittags mit So noch was Essen - ich denke, sie wird sich danach direkt auf den Weg machen und ist dann ausnahmsweise mal pünktlich :D

Edit: Ois klar :)

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
39
München/Munich
Für den Flur weise ich jegliche Schuld von mir :D

Der soll sich nicht anstellen und vorbeikommen. Dsann kriegt er nen Eimer zum Drunterstellen, wo er reinbluten kann *ggg* Ich bin nachmittags mit So noch was Essen - ich denke, sie wird sich danach direkt auf den Weg machen und ist dann ausnahmsweise mal pünktlich :D

Edit: Ois klar :)

im Flur waren es auch nur 2, aber im Wohnzimmer :o
Ich musste echt lachen, weil mir die Anfangs gar nicht aufgefallen sind :D

Ich frag sie vorher mal, wann sie vorhat, vorbeizukommen...ansonsten verschieb ich's eben um ne Stunde