Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Ich find sowas einfach nur dumm und nervig. Wenn ich mit jemanden schreibe muss ich doch auch ansatzweise was interessantes zu berichten oder fragen haben... sonst bringts das doch nicht :o

*denk*
Das war auch nur was für den hohlen Zahn :rolleyes:

Ja, vorallem wenn ich frag, dann doch eigentlich deshalb, weil es mich interessiert. Und sie fragt auch so oft und ich sag jedes Mal; Feierabend is, wenn Gäste zuhause sind. So in etwa ;)
Möchteste hier vorbeikommen zum Essen? ;)

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Also Tuuli hab ich jetzt vor ein paar Wochen zum ersten Mal seit....seit...keine Ahnung, was das letzte Mal davor war. Irgendwann noch vor Mai.
An das letzte Treffen mit Andrea kann ich mich auch nicht erinnern. Fee war das letzte Mal auch Anfang Mai.

Naja gut, Wizzi, Mümmel hab ich schon noch öfter gesehen und ein paar andere Münsteraner. Aber irgendwie doch arg wenig :(

unerhöhrt sowas :o:D

Super und mächtig was los bei dir in nächster Zeit. Auch schön, wenn man mal was nettes vor hat :)

Werd ich auf jedenfall machen.

Das war tatsächtlich letztes Jahr beim Weihnachtsmosh:eek:...joa.
Wird also wieder Zeit...und ist ja auch nimmer lang,dann ist feiern angesagt!:cool:
Was freu ich mich darauf,hehe!:D

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Ja, vorallem wenn ich frag, dann doch eigentlich deshalb, weil es mich interessiert. Und sie fragt auch so oft und ich sag jedes Mal; Feierabend is, wenn Gäste zuhause sind. So in etwa ;)
Möchteste hier vorbeikommen zum Essen? ;)

Ja, von mir bekommt man auch immer nur die gleichen Antworten. :rolleyes:
Irgendwann muss man das doch merken :D

Gerne... was gibt es denn? :)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Das war tatsächtlich letztes Jahr beim Weihnachtsmosh:eek:...joa.
Wird also wieder Zeit...und ist ja auch nimmer lang,dann ist feiern angesagt!:cool:
Was freu ich mich darauf,hehe!:D

Ja, das war dann auch meine Vermutung.....wobei.....war nicht Mümmels Geburtstag im Februar nicht auch noch da. Also entweder dort oder beim Moshpit.

Aber ja, wird Zeit zum feiern, saufen und quatschen :)