Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Kannße ja noch nachholen. Ist echt die beste Band der Welt *berat* :o :) :D

Ich weiß überhaupt nich wer schon alles bestätigt ist. Guck ich gez auch noch nich nach. Ich fahr ja so oder so hin :D

Naja, also Avantasia und Blind Guardian guck ich mir wohl an. Aber Ozzy brauch ich net, Mayhem und Suicidal Tendencies kenn ich nichma :o
Aso, Aibourne vllt und Apocalyptica brauch ich auch net.
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Jau, das hatt ich auch ma an einer Station. Da kam ich so graaaad eben ran.


das erste kenn ich nich, aber Hurts mag ich auch :)


Wieso? Das is doch schön :confused: Ich freu mich schon wieder, wenn ich nach Hause komme und da alles so gemütlich geschmückt ist...undankbares Kinderpack :o :p

Gott, ich stell mir grad eure Bude "gemütlich" geschmückt vor...:eek::(:D:D
 

DeadMonkey

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2010
663
0
61
Ich versteh jetz immer noch net, wieso die Bands dann nach Wacken kommen sollten? Bin ich so doof? :confused::D

*denk* Hm, ich hab kein Bock mehr, heut noch rauszugehen...Mach ichs trotzdem? Oder hol ich das Shirt nächste Woche?


ich mein ja nur dass das hellfest line up geil ist und ich auf einiges für wacken HOFFE
reines wunschdenken