Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
6 Stück, cool! :) Na der gehört geslapt! :o
Ich hab hier jetzt sooo viele angefangen, aber keines zuende gemacht, weils immer zu "plötzlich" dunkel wurde oder son Shice...



Welches? :o

Ja, hab ich auch gestern gemacht@slap :)
Ich hab gsd Sonntag mal 3 geschafft, an denen ich schon öfter war -.- Einer war in nem Baum, wo man nich so einfach rankommt, wenn man "klein" is. Klein is in dem Bezug auch 1,75m :rolleyes::mad:

Clowns&Helden - Ich liebe dich
und auch
Hurts - Wonderful Life :)
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ja, hab ich auch gestern gemacht@slap :)
Ich hab gsd Sonntag mal 3 geschafft, an denen ich schon öfter war -.- Einer war in nem Baum, wo man nich so einfach rankommt, wenn man "klein" is. Klein is in dem Bezug auch 1,75m :rolleyes::mad:

Clowns&Helden - Ich liebe dich
und auch
Hurts - Wonderful Life :)

Jau, das hatt ich auch ma an einer Station. Da kam ich so graaaad eben ran.


das erste kenn ich nich, aber Hurts mag ich auch :)
Herr, rette mich vor einer Mutter im Weihnachtsdekowahn :rolleyes::o

Wieso? Das is doch schön :confused: Ich freu mich schon wieder, wenn ich nach Hause komme und da alles so gemütlich geschmückt ist...undankbares Kinderpack :o :p
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.623
1.020
128
32
*Puderzuckerverstreu* Da :o
:D
Ich liebe Lichterketten, ich will eigtl schon seit zwei Wochen welche aufhängen :D
Mindestens 5cm! :mad::D
Wieso? Das is doch schön :confused: Ich freu mich schon wieder, wenn ich nach Hause komme und da alles so gemütlich geschmückt ist...undankbares Kinderpack :o :p

Naja, eigentlich bin ich die, die alles dekoriert weil meine Mama für alles zu klein ist :o
Und ich habe da keine Lust drauf :D