Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Viel schlimmer. Ich kannte die Bands da noch nicht und nun gibt es sie nicht mehr.
Carnivore
Ministry
Celtic Frost
(Emperor)

Ja, kenn ich.;) Egal. Mach ich mir kein Kopp drum. 2007 Possessed verpasst. mir im nachhinein nen Arsch wundgeärgert. Im Oktober hab ich sie nun gesehn. War geil! Entweder kommt noch alles oder eben nich.:)

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Ministry wäre noch mal geil!
Carnivore wirds ja zu 100% nicht mehr geben. :(

Jo. Ministry wären ma ne Maßnahme. Carnivore ist schade. Stimmt. Aber verdammt. Es gibt so viele Bands, die ich verpasst habe. Passiert. Ich freue mich über die Bands, die ich gesehen habe udn ärger mich nicht über die, die ich verpasst ahbe.;)

shortyhate

27 Juli 2010
15.325
269
118
37
deathvalley
Jo. Ministry wären ma ne Maßnahme. Carnivore ist schade. Stimmt. Aber verdammt. Es gibt so viele Bands, die ich verpasst habe. Passiert. Ich freue mich über die Bands, die ich gesehen habe udn ärger mich nicht über die, die ich verpasst ahbe.;)

Ja, klar. Aber bei so ein paar könnt ich mir halt den Arsch aufbeißen!

Viel schlimmer ist, wenn Du nicht mehr weißt, welche Bands du gesehen hast.
Das Problem habe ich vom Kielowatt dieses Jahr.
Ich hab scheinbar nen Autogramm von Cold Rush in meiner Kutte, aber ob cih sie gesehen habe.
Weiß erst wieder, dass ich bei Debauchery am bangen bin, obwohl ich die nicht mal gut finde.
Damn shit!