Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
Nicht aus Versehen den Dildo greifen.![]()
Naja, besser so rum als die Taschenlampe für andere Dinge benutzen

Ich sollte mir das auch mal angewöhnen, immer ne Taschenlampe neben das Bett legen....
Gute Idee!
Und deswegen ruft er dich dann an und nicht du ihn....geschickt![]()
Naja, besser so rum als die Taschenlampe für andere Dinge benutzen![]()
Gut, ich check meine Termine!Dat isses mir wert!
Hellraiser, Exorzist...da waren so viele Filme! Leprechaun 4 - Space Kobold oder so. Boa, der ging gar nicht! Totaler Schrott, aber da war sone Mutantenspinne und früher hatte ich echt panische Angst. Alter war das Übel!Event Horizon war auch immer für nen "kleinen" Grusel gut!
![]()
bei kaddas schiß nach horrorfilmen, würde sie auch das bringen. wobei es müsste jemand direkt mit ins bad
![]()
Mimel ist einfach nur liep und gooot!Mümmel hat Verständnis für meine Lage geheuchelt![]()
Mimel ist einfach nur liep und gooot!![]()
Das ist ja auch verständlich, wenn die toten kleinen Mädchen aus dem Abfluß kriechen und dabei schreckliche Geräusche machen!bei kaddas schiß nach horrorfilmen, würde sie auch das bringen. wobei es müsste jemand direkt mit ins bad
![]()
Hach, wars Dong herrlich, als sie Jan angerufen hat.![]()
Das ist ja auch verständlich, wenn die toten kleinen Mädchen aus dem Abfluß kriechen und dabei schreckliche Geräusche machen!
Neenee...der liegt woanders....*hust*Nicht aus Versehen den Dildo greifen.![]()
Gut, ich check meine Termine!
Siehste, den Event Horizon haste mir doch schonmal empfohlen, nicht? Ich hab den immer noch nich gesehen bisher....
Habt ihr damals auch so Filmabende gemacht mit Horrorfilme gucken ohne Ende? Wir ham das oft gemacht, daher kenn ich den ganzen Schrott....
Tanz der Teufel fand ich auch ganz furchtbar, aber der Exorzist war damals für mich das härteste überhaupt, der hat mich laaange verfolgt.
Der war ja erst kürzlich wieder auf der Glotze, ich hab den nich gepackt....Umgeschalten....
Du hast nicht zufällig gestern "Cold Prey" gesehen? Den find ich genial.....Richtig gut gemacht!![]()
Aaaaahhhh.....*HändeanKoppklatsch*Naja, besser so rum als die Taschenlampe für andere Dinge benutzen![]()