Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Kenn ich von früher, wenn ich immer bei Omma und Oppa Nachts Horrorfilme geguckt habe. Der Weg ins Bett war daanach immer so lang udn die wohnen echt ausm Dorf raus und es knarzt immer und überall. Herrlich wars. Da hab ich ma mein herz gespührt, als ich im bett lag.:D

War Fee das nicht mal, die Mümmel nachts um 4 Uhr angerufen hat, weil sie irgendwie Angst hatte allein im Dunkeln aufs Klo zu gehen und seinen Beistand brauchte? :confused::D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.541
67.405
158
Hm, kann ich dich zum einschlafen mieten? Besser als jedes Kissen!:cool::D

Kenn ich von früher, wenn ich immer bei Omma und Oppa Nachts Horrorfilme geguckt habe. Der Weg ins Bett war daanach immer so lang udn die wohnen echt ausm Dorf raus und es knarzt immer und überall. Herrlich wars. Da hab ich ma mein herz gespührt, als ich im bett lag.:D
Kostet aber hundertfuzzzich Mack pro Nacht!:o:D:D:D

Mit rasendem Puls in der Koje, und drauf warten das hell wird....:D
Ich musste damals noch den Weg alleine heimlaufen nachts nachdem wir den Exorzisten geguckt haben...und ein ganzes Stück vom Weg noch ohne Beleuchtung vorbei am Park....Frag mal wie schnell ich zuhause war!:D
Ich bin besser gerannt als bei den Bundesjugendspielen!:D