Axel2
W:O:A Metalmaster
Nein. Am 21. hat meine Schwester Geburtstag. Da werd ich weitertrinken MÜSSEN. Ich bin so...am 2. Januar wieder einigermaßen nüchtern.![]()
Hm, mein Plan geht grob in eine ähnliche Richtung...

Nein. Am 21. hat meine Schwester Geburtstag. Da werd ich weitertrinken MÜSSEN. Ich bin so...am 2. Januar wieder einigermaßen nüchtern.![]()

Würd mich mal freuen, endlich zu erfahren, ob ich nun Urlaub bekomm, da ich den nach diesem Chaos mit Sicherheit brauchen werde![]()
Aber die von der Arbeit kenn das schon,w enn ich Montags total verbraucht auf der Station herumwandel.
wirst ja auch gefahren *behaupt*
![]()

Muss nur ma sehn wann.
Hm, mein Plan geht grob in eine ähnliche Richtung...![]()

Genau!Muss nur ma sehn wann.
![]()
sonntach wohl von mir. bzw kann auch sein bis kiel vom kumpel entscheidet sich aber kurzfristig. wenne sonntag zurück willst 
sonntach wohl von mir. bzw kann auch sein bis kiel vom kumpel entscheidet sich aber kurzfristig. wenne sonntag zurück willst
![]()

Shyce Geschenkekram!
Ach, ich hab danach auch kein Urlaub...Aber die von der Arbeit kenn das schon,w enn ich Montags total verbraucht auf der Station herumwandel.
![]()

Oh Mann....it's gonna be legen.......wait for it......DARY!!! LEGENDARY![]()

Das guck ich nicht, aber ich weiß, dass der Teppich den Raum erst richtig gemütlich machen wird!![]()

Das guck ich nicht, aber ich weiß, dass der Teppich den Raum erst richtig gemütlich machen wird!![]()

Ne Runde bowlen?![]()
Und Walfischgesang!

Bezweifel ich. Ich bin Nihilist, ich glaube an gar nichts.![]()

Existential Nihilism: Shit happens and then you die![]()

War jetzt eher ne anspielung auf "Das sind Nihilisten, die glauben an gar nichts!".![]()

*pöbelmeckerschimpf*

Mir doch wumpe!!!!!!!*pöbelmeckerschimpf*
![]()
Ey, komma klar!