Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Den hab ich ned geguckt, ich trau mich ned....Da mach ich mir in die Hosen!
Obwohl ich den ersten ja echt saugeil fand, aber der hat mich fertich gemacht...
Den zweiten guck ich irgendwann mal zuhause wenn Hase da ist und ich am nächsten Tag frei hab....:D

:D:D
ders auch fiese zumindest im Kino weil wegen Laut...
eigentlich macht mir sowas nichts, aber die Nacht war Böse.
Erst jault der Hund so komisch, dann fällt bei mir was vonner Fensterbank weil der wWind das Fenster aufgeweht hat kurz darauf geht die Tür erst langsam quietschend auf und schlägt dann plötzlich gegen den Schrank dahinter...:D:D
Story mäßig fand ich den uch garnich nicht so schlecht aber ich will nix verraten:o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.547
67.407
158
:D:D
ders auch fiese zumindest im Kino weil wegen Laut...
eigentlich macht mir sowas nichts, aber die Nacht war Böse.
Erst jault der Hund so komisch, dann fällt bei mir was vonner Fensterbank weil der wWind das Fenster aufgeweht hat kurz darauf geht die Tür erst langsam quietschend auf und schlägt dann plötzlich gegen den Schrank dahinter...:D:D
Story mäßig fand ich den uch garnich nicht so schlecht aber ich will nix verraten:o
Ach du meine Güte, ich wäre wahrscheinlich gestorben....:eek:
Besonders bei der Tür......:eek:

Ich hab mir fast in die Hosen gemacht nur weil der Stuhl mal kurz geknackt hat nachts....:rolleyes:
Den Trailer zum zweiten hab ich mit den Händen vorm Gesicht angeguckt!:D
Ich bin so ein Scheißbeutel was solche Filme betrifft und der war für mich mit Abstand das schlimmste in die Richtung was ich bisher gesehen habe.