Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
das wäre ja mal wieder typisch: kurz vorm Urlaub werd ich krank.

*ignorier*
*Grog sauf*
*Orangen ess*
*Ingwer lutsch*
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
achso. bei mir steht das immer schön drinne.

vllt verkaufen die bei der abendkasse auch noch...machen die oft so, obwohl's angeblich schon ausverkauft ist.


:D:D:D
no comment

na, dann passt das bei isi sicher auch :D


ja, mal schaun... für stuttgart gibts noch karten, aber das ist am sonntag & ich muss montag ja arbeiten ;)


;)