Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
mhhhh komisch, dass das nicht bei allen gleich ist.


mhhhh doof

hab mir nämlich noch gedacht, dass das ziemlich doof ist so + dann gesehen, dass es in der mail ausführlicher drinnen stand.

ja... :( versuchs jetzt mal über ebay. eventim hatte vorhin wieder eines drinstehen, aber wenn dann brauch ich ja 2...
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
hab mir nämlich noch gedacht, dass das ziemlich doof ist so + dann gesehen, dass es in der mail ausführlicher drinnen stand.

ja... :( versuchs jetzt mal über ebay. eventim hatte vorhin wieder eines drinstehen, aber wenn dann brauch ich ja 2...
achso. bei mir steht das immer schön drinne.

vllt verkaufen die bei der abendkasse auch noch...machen die oft so, obwohl's angeblich schon ausverkauft ist.
jetzt sag aber nicht, dassde den film ned kennst :o

:D:D:D
no comment