TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
Gut, in den Filmem kam er ja nun nicht soo oft vor, da kann es schonmal passieren, dass man nicht weiß, wer das ist![]()
dobby MUSS man kennen..

Gut, in den Filmem kam er ja nun nicht soo oft vor, da kann es schonmal passieren, dass man nicht weiß, wer das ist![]()
Bei Harry Potter spielen keine Elfen mir. Das verwechselst du mit Herr der Ringe.
der hauself! *slap*
![]()
Gute Einstellung.
Aber, aber, aber...es wuird doch nicht etwa...![]()
dobby MUSS man kennen..ich liebe dobby.
![]()
![]()
pass auf das du nich gleich stirbstwenner zu was nütze wär, wärer nich gestorben![]()
Ach dann ist das dieser kleine Sklave von dem Typen dessen Sohn nen Stinkstiefel ist?
Hätte eher gesagt das ist nen Gnom und kein Elb.![]()
![]()
Ha, Hauselfen wohl schon.![]()
die beste
nein, ich habe es wohl zu sehr verraten
wenner zu was nütze wär, wärer nich gestorben![]()
Darum bist du ja auch mit Mümmel zusammen
Aber Dobby hatte, zumindest in der englischen Version, ne andere Stimme als in Teil 2![]()
Elfen und Elben sind doch das gleiche.ers ein hausELF!![]()
![]()
pass auf das du nich gleich stirbst![]()
ers ein hausELF!![]()
![]()
Darum bist du ja auch mit Mümmel zusammen
Aber Dobby hatte, zumindest in der englischen Version, ne andere Stimme als in Teil 2![]()
dann lad ich halt n alten spielstand.
in der deutschen auch, ich wollte ja eigentlich uff englisch sehen. ach so, das cineplex in essen is ma echt supor, nur ne 3/4 stunde werbung am stück![]()
in der deutschen auch, ich wollte ja eigentlich uff englisch sehen. ach so, das cineplex in essen is ma echt supor, nur ne 3/4 stunde werbung am stück![]()