Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.429
21.036
168
48
Ohja! Geeitert hat das bei mir auch. Und der Stecker wollte nicht mehr raus. Das hat gedauert und geschmerzt!:rolleyes::D

Ich glaub für Tattoos werde ich nie Geld haben. Is immer zu viel an Konzerten os.:o:D
chrchrchr, das glaub ich dir. aber auf konzis gehen ist doch auch ein schönes hobby. und tattoos müssen wirklich gut überlegt sein, is ne sache fürs leben und teuer als ein konzi :D

phönix

18 Sep. 2008
81.429
21.036
168
48
spaaaren:D

ich halt da eigentlich nich sooo viel von, aber eins muss wohl auch bei mir sein:cool::D
MUß muß gar nicht sein, wenns nicht dein ding ist, lass es. du willst es ja auch nicht bereuen. zu einem tattoo sollte man bereit sein und sich nicht von anderen irgentwas einreden lassen. ;):)

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
MUß muß gar nicht sein, wenns nicht dein ding ist, lass es. du willst es ja auch nicht bereuen. zu einem tattoo sollte man bereit sein und sich nicht von anderen irgentwas einreden lassen. ;):)

genauso ist es;)

wie gesagt, bin kein tattoo-fan, aber dieses motiv wird verewigt, in dem fall werd ich dann zum fan;)

wahrzeichen meiner heimat hier:cool:

phönix

18 Sep. 2008
81.429
21.036
168
48
genauso ist es;)

wie gesagt, bin kein tattoo-fan, aber dieses motiv wird verewigt, in dem fall werd ich dann zum fan;)

wahrzeichen meiner heimat hier:cool:
ok, wenns dir so gut gefällt und du dir sicher bist, dann kannst du das machen. :):)

so, ihr lieben, ich hau jetzt ab, meine mordserien gehen los. gut nacht und schlaft schön *alle fest knuddel* :)

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
chrchrchr, das glaub ich dir. aber auf konzis gehen ist doch auch ein schönes hobby. und tattoos müssen wirklich gut überlegt sein, is ne sache fürs leben und teuer als ein konzi :D

Ja, das stimmt auch wieder.:D

spaaaren:D

ich halt da eigentlich nich sooo viel von, aber eins muss wohl auch bei mir sein:cool::D

Kein geld zum sparen da.:o

ok, wenns dir so gut gefällt und du dir sicher bist, dann kannst du das machen. :):)

so, ihr lieben, ich hau jetzt ab, meine mordserien gehen los. gut nacht und schlaft schön *alle fest knuddel* :)

Viel schepass udn schlaf gut!:) *knuddel*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.363
168
45
Braunschweig
Jaa, es wird endlich Winter :) Ende November darf das gerne, auch wenn der Herbt noch nen Monat geht.
Allerdings wirds mir dann fürs geocachen zu kalt :( Aufm Fahrrad nich mehr..

Ich bin eigendlich auch froh das es jetzt kälter wird. Wir sind ja am Wochenende in Dresden. Da wär es schon fein wenn es schön kalt wird. Schmeckt der Glühwein besser. ;)

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
38
N51°32.xxxE006°49.xxx
Ich bin eigendlich auch froh das es jetzt kälter wird. Wir sind ja am Wochenende in Dresden. Da wär es schon fein wenn es schön kalt wird. Schmeckt der Glühwein besser. ;)

oh, Dresdener Weihnachtsmarkt *NEID*
Ich war gestern im Centro, das war SO ne Schnapsidee! Geschätzte 3 Mio Menschen :mad: Und dann staute es sich überall, weil das ja nur so schmale Gassen sind :rolleyes:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.363
168
45
Braunschweig
oh, Dresdener Weihnachtsmarkt *NEID*
Ich war gestern im Centro, das war SO ne Schnapsidee! Geschätzte 3 Mio Menschen :mad: Und dann staute es sich überall, weil das ja nur so schmale Gassen sind :rolleyes:

Was ist ein Centro? :confused:

Ja das wird sicher toll zum es ja nun auch toll kalrt werden soll. Vielleicht haben wir ja auch ein bischen Glück und bekommen ein wenig Schnee. :)
Dann wär Motte auch Wolke 7. ;)

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
38
N51°32.xxxE006°49.xxx
Was ist ein Centro? :confused:

Ja das wird sicher toll zum es ja nun auch toll kalrt werden soll. Vielleicht haben wir ja auch ein bischen Glück und bekommen ein wenig Schnee. :)
Dann wär Motte auch Wolke 7. ;)

Ich dachte eigentlich, das Teil wär nich nur in Holland bekannt.. Eins der größten EInkaufscentren Europas sogar, glaub ich ;) Außerdem Sealife, n Kino, der Centropark (war mal) und n Schwimmbad.
Centro
Banause ;) Und draußen auf der Promenade ist eben der W'markt.