Anreise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nina-metal

Newbie
11 Aug. 2010
14
0
46
hey leute,
2011 werde ich das erste mal nach wacken gehen. jetzt hab ich eine frage bezüglich der anreise. am 4.08. beginnte es ja offiziel... nun ist meine frage ob ihr schon am 3.08. da seit oder erst am 4.08. wie macht ihr das? und wann ist eigentlich der einlass aufs festival gelände?!
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
man kann ab Sonntag schon anreisen und muss dann eben je Tag 10 € fürs Frühanreisen zahlen.
Einlass zum Festivalgelände ist dann am Donnerstag.