Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
In Zusammenhänge von Aussagen begreifen warst du mal besser. Die paar Jahre als Fan dieses Vereins scheinen dir schon nicht zu bekommen.

Jaja... Ich wusste bis vor kurzem ja nicht mal das Du die Rothosen magst, mir wurde dann einiges klarer :D

Findste 20 Jahre "paar" Jahre? Ich nicht so. Aber ich weiß ja das Du Pauli hasst und nehme das Gedisse einfach irgendwie nicht ernst :)

Karsten

W:O:A Metalgod
Jaja... Ich wusste bis vor kurzem ja nicht mal das Du die Rothosen magst, mir wurde dann einiges klarer :D

Findste 20 Jahre "paar" Jahre? Ich nicht so. Aber ich weiß ja das Du Pauli hasst und nehme das Gedisse einfach irgendwie nicht ernst :)
Meine Pauliabneigung hat nix mit dem HSV zu tun. Dafür bin ich von der heutigen Rivalität zu weit weg und für sowas muß man wohl wirklich Fan eines der Teams sein. Es hängt mehr mit der sehr unsympathischen "Kultkultivierung" und mit diesem peinlich- marktschreierischen "wir sind ja so total anders" zusammen.

20 Jahre? Als ich mal vor einigen Jahren alle Hamburger angefragt habe ob sie mit zu Pauli- Preußen kommen war die einzige die mit kam Luci. Ja gut, Spinni auch, aber die stand auf der anderen Seite. Die Schwatte kam hinterher zur alkoholischen Nachlese, von dir kam "bääähhhh, Fußball". Da darf ich bei 20 Jahre Fan schon etwas kichern, oder!?

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Meine Pauliabneigung hat nix mit dem HSV zu tun. Dafür bin ich von der heutigen Rivalität zu weit weg und für sowas muß man wohl wirklich Fan eines der Teams sein. Es hängt mehr mit der sehr unsympathischen "Kultkultivierung" und mit diesem peinlich- marktschreierischen "wir sind ja so total anders" zusammen.

20 Jahre? Als ich mal vor einigen Jahren alle Hamburger angefragt habe ob sie mit zu Pauli- Preußen kommen war die einzige die mit kam Luci. Ja gut, Spinni auch, aber die stand auf der anderen Seite. Die Schwatte kam hinterher zur alkoholischen Nachlese, von dir kam "bääähhhh, Fußball". Da darf ich bei 20 Jahre Fan schon etwas kichern, oder!?

Mei, hast Du n gutes Gedächtnis :D Echt, hab ich das gesagt??? Ok, das ist jetzt peinlich :o Wieso war ich damals so anti-Fußball...Ich gehe jedenfalls wirklich zu Pauli seit ich in HH wohne. War wohl die Zeit mit dem putzigen Limb wo ich komisch war und wirklich nicht zum Stadion ging (ich hätte allerdings auch bei Spinni gestanden...:D)

Jeeeedenfalls: dieses Gejodel finde ich teilweise genauso nervig. Wird gerne mal überstrapaziert, das stimmt schon.