Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
*schürze anzieh*
*geplümtes kopftuch um kopp binde*
*sich mit handschuhen, lappen, schrubber und chemikalien bewaffne*
so, auf in die schlacht. und ich weiß ich werde diesen kampf heut gewinnen!!! :o:mad::mad: *sich selbst mut zusprich* :D

Zaubererbruder

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2010
643
6
63
Im dunklen Turm
oh man...wieder nur reine Panikmache. Naja am Freitag und Samstag bin ich dann am Hbf, dann werd ich mal die Augen offen halten :)
Ja türlich ist es dass.
Also ich hab ja Angst dass die nich Zielen können, oder sowas mal einfach los geht, wenn ich vorbei lauf :o
hm, jo... ich versuch übrigens die Nachtschicht am Samstag loszuwerden, dann komm ich zwar später dazu, aber ich würd auch kommen können :o

Was macht ihr denn am Samstag feines?

Obwohl: ich glaub da bin ich eh verbucht...

M

MetalHeart_666

Guest
Der Technofritze? Auffe Fresse!:mad:
Aber dat is Peine...:rolleyes:

Der Nachbar unter ihm hat auchn Hals bekommen und geklingelt. Der Penner is aber wahrscheinlich zugedröhnt aufn Sofa eingepennt.:rolleyes:
Bin heut morgen um 9 Uhr rüber und hab die Butze gesaugt...immer schön mit dem Sauger gegen die Wand geklötert und Testament volle Pulle gehört. :D
Ausgepennt issa jetzt bestimmt auch nicht.:D