System of a Down

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Das wäre neben Priest und Quo das einzige Highlight, dass die Orga in meinen Augen noch bestätigen könnte. Ich fänd's absolut geil auch wenn das viele wohl nicht so sehen !
 

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
mhh naja, kann ich grad nicht beurteilen, weil ich mich nie richtig mit denen beschäftig habe, könnte sein das mir die inzwischen gefallen, mein geschmack hat sich ja geändert, aber vor 2 jahren fand ich die noch scheisse.
 

Subzeroo152

W:O:A Metalhead
29 Juni 2010
1.280
0
61
Hameln Rock City |m|
Alter du hast mir gerade meinen samstag versüßt die news habe ich garnicht mitbekommen! wenn das passieren würde das die nach wacken kommen wäre das der oberhammer! SOD ist sowas von vielseitig und lassen sich wirklich schlecht einordnen da sollte für jeden geschmack was dabei sein egal ob metal oder hard rock! Vor allen dingen haben viele ihrer texte einen guten hintergrund!
 

Mister Ge

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2010
722
0
61
Metalfranken
währe Traumhaft, da würde ich aber auch Unterschreiben ;)
Denke aber mal für die Sonisphere Festivals stehen die Chancen gut soweit man hört.Fragt sich dann halt nur in welchen Land SoaD zu sehen wären. Auf RaR o. RiP würde ich aus Überzeugung drauf verzichten.Vor allem die Ticket Preise 150 flocken nie und nimmer.

Hoffnungsvoller Push von mir :cool:
 
Zuletzt bearbeitet: