Metalfest 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Juhu! gestern sind unsere 8 Karten gekommen
(aber leider ein Shirt zuwenig :( )

Das Lineup find ich bisher prima, ausser Goatmachine könnte ich mir alles prima ansehen.

2010 war schon recht genial. Lohnte allein schon wegen Bolt Thrower

Tips für Neue:
- Möglichst reichlich Essen mitnehmen, weil sauteuer, kleine Portionen und sehr geringe Auswahl. "Teilst Du Dir ne Pizza mi... äh... obwohl, ich glaub ich ess die doch lieber alleine..." ;) :D
- Glas wird extrem kontrolliert, fand ich schlimmer als auf'm Breeze
- Secu teils echt unfreundlich und ab und an auch mal richtig inkompetent.
- Auf Schlangen am Einlass einstellen und reichlich früher da sein.
- Toiletten waren eine echte Katastrophe, teils Totalausfall der Spültoiletten (und Duschen) und an unserem Tower standen morgens noch 2 Dixis, eines davon kaum mehr benutzbar, das andere natürlich mit entsprechender Wartezeit. Alternativenbesitzer lernten dementsprechend viele Mädels kennen.
- Bier zwar imo gut trinkbar aber extrem treibend. 1-2x Pissen auf 1 Pils während normal bei mir 1x auf 3-4 Pils ist, war schon etwas störend. Wir haben dann drauf verzichtet welches zu kaufen. Wozu hat ein Maschendrahtzaun denn die Löcher. Aber: Pssst!
- Der warme Met war aber klasse bei den temperaturen. Nen Glühweinkanister einzupacken könnte evtl. lohnen.
- ich liebe die BW-Regenponchos. Und die dicken Angelschlafsäcke
- letztes Jahr mussten die kleinen Bands ein Tiketkontingent verkaufen um Spielen zu dürfen. Haben nicht alle geschafft und daher fielen einige aus. So scheisse, wie das war, da gabs je nach Band noch einige interessante zusatzgimmicks abzustauben für den Ticketpreis ;) Einfach mal die HPs abklappern wenn man das Early bird verpasst hat.
- Ne Anfahrhilfe (Brett) war recht praktisch um vom durchweichten Rasen zu kommen
-Kaffe im kleinen Pappbecher frei Zelt 3€ - war zwar sicher lecker und angenehm in der morgenkälte, aber trotzdem nö Danke! - wir haben nen grossen Espressobereiter :p
- Welcher Wi... äh pragmatische Mensch hat unseren Müllsack zerfetzt und den Pfanddosensack äh.. entsorgen geholfen? Der möchte sich bitte nochmal melden, für die 5€ Pfandmarken haben wir dadurch keine verwendung mehr, die möchten wir ihm daher geben.

Abgesehen von den kleineren Katastrophen und dem Wetter ist es aber eines der schönsten Festivals in D. Nicht zu gross und nicht zu klein. Angenehmes Publikum. Platz. Kurze wege.
Und ich kann mich nicht an Crowdsurfer erinnern - selbst bei Finntroll/Eluveitie.
Lag wohl daran, dass viel Platz zwischen den Leuten und Betonboden war.
:D:D:D Sehr nett, danke für die Tipps.
Schön zu hören :)



Und nich alleine :) ;)


Das Lineup kommt mir bisher sehr entgegen :D

Ich nehme an das deine "Maus" dabei ist? Die lerne ich ja wohl auf dem Mischpott kennen oder?
 
C

charly_murks

Guest
Jari ( Wintersun ) Kommt !!!!

Geil:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht nur nach Gerüchten, ist wieder frühzeitig in irgend na Zeitung erschienen :D

Ja, das hab ich auch gesehen. Hab nur irgendwie im Hinterkopf, dass die schon für dieses Jahr angekündigt wurden und dann haben sie doch nicht gespielt.
Wenn dann Amorphis auch noch tatsächlich spielen werden wirds echt ein wahnsinns Festival. :)