Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
34
www.lastfm.de
Hab se letzte Woche bestellt und Mittwoch war se da.;)

Gut zu wissen. Mal beim Lell anfragen.

Ich penn bei Tuuli. Dann können wir da ja eigtl noch zusammen innen Pub, wenn sie mich von der Halle abholt. :D

Achso. Ich wollte halt vor dem Konzert da noch schön rein mit 'nem Engländer aus dem Avantasia-Forum. Komme Mittags aus Fulda in Essen mit dem Zug an und muss dann bisschen Zeit vertreiben mit ihm. ;) Denke nicht, dass ich mich bei Minusgraden so früh vor die Halle stelle. Das hat bei Rammstein dieses Jahr schon gereicht. Nach dem Konzert fahre ich relativ schnell Richtung nach Hause. Werde dann auch wohl kaputt sein vom Wochenende, denke ich.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
35
Oldenburg.
Gut zu wissen. Mal beim Lell anfragen.

Achso. Ich wollte halt vor dem Konzert da noch schön rein mit 'nem Engländer aus dem Avantasia-Forum. Komme Mittags aus Fulda in Essen mit dem Zug an und muss dann bisschen Zeit vertreiben mit ihm. ;) Denke nicht, dass ich mich bei Minusgraden so früh vor die Halle stelle. Das hat bei Rammstein dieses Jahr schon gereicht. Nach dem Konzert fahre ich relativ schnell Richtung nach Hause. Werde dann auch wohl kaputt sein vom Wochenende, denke ich.

Joa, oder vorher noch auf 1-2 Biere. Soll mir recht sein. :)