Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.944
7.200
128
36
Lkr. Ravensburg
Echt? Erlangen?
Also ich sag ja immer: Wenn ich mal aus München auswandern würde, dann würd ich zu den Franken gehen.
1. da kenn ich viele Leute
2. nicht weit weg von Muc
und 3. da gibt's viele Lieferanten von mir und die Mieten sind billig.

Mit Franken mein ich aber Nürnberg, oder was da gleich in der Nähe ist.

Ja, Erlangen wegen Siemens und der Uni.
Nürnberg findet man schon was, ich bin nur an und für sich kein Stadtmensch, drum wöllt ich ned nach Nürnberg ziehen. Fürth gibts auch günstige Mieten, aber lieber fünfter als fürther :o :D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ja, Erlangen wegen Siemens und der Uni.
Nürnberg findet man schon was, ich bin nur an und für sich kein Stadtmensch, drum wöllt ich ned nach Nürnberg ziehen. Fürth gibts auch günstige Mieten, aber lieber fünfter als fürther :o :D

Achso.
War noch nie in Erlangen, deswegen keine Ahnung...
Deswegen magst du Nürnberg nicht? Ich finds da toll...aber liegt vllt auch daran, dass ich sonst immer nur in Nbg war und den fränkischen Dialekt und die Offenheit der Leute dort liebe.
He he. Fürth?! War ich auch noch nie.
Aber als nächstes wird dann mal Bamberg besucht.

Hex

4 März 2004
247.943
67.899
158
Pfft :D Aber ich LIEPE sie doch so :D Ich hörse schon wieder den ganze Morgen und es sind sogar n paar Tränchen gekullert :D Aber das is bei manchen Songs ja auch normal :D

*taschentuchnehm* *vollgerotztzurückgeb* :) :D
Bei "Godless Run" muss ich auch immer schlucken, das Lied ist so wunderbar!:)

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.944
7.200
128
36
Lkr. Ravensburg
Achso.
Deswegen magst du Nürnberg nicht? Ich finds da toll...aber liegt vllt auch daran, dass ich sonst immer nur in Nbg war und den fränkischen Dialekt und die Offenheit der Leute dort liebe.

Bamberg is schön, wenns ned so ungünstig wär vom Weg zur Arbeit her, hätte ich mir evtl da was zum wohnen gesucht. Aber jeden tag 60 km pendeln is doof :D

Hex

4 März 2004
247.943
67.899
158
Achso.
Jawohlja! :o:)