Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
doof, stress auffe arbeit? :( bei mir gehts im moment, ist alles erträglich.

Erst Stress mit meiner Mam und dann heute Abend kam noch so ein Knaller auf der Arbeit ans Licht.Nun lasse ich morgen meinen freien Tag sausen,damit ein Kollege zu Hause bleibt und ich schön mal Theater machen kann.

phönix

18 Sep. 2008
81.426
21.014
168
48
Erst Stress mit meiner Mam und dann heute Abend kam noch so ein Knaller auf der Arbeit ans Licht.Nun lasse ich morgen meinen freien Tag sausen,damit ein Kollege zu Hause bleibt und ich schön mal Theater machen kann.
ach du shice!!! na noch schlimmer kanns ja nicht kommen. das tut mir echt leid. ja mach dem ärger mal luft, vielleicht fruchtet das ja und wird dann besser.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
ach du shice!!! na noch schlimmer kanns ja nicht kommen. das tut mir echt leid. ja mach dem ärger mal luft, vielleicht fruchtet das ja und wird dann besser.

Na,ich glaub das nicht,aber so einige sollten mal wissen,wer die Arbeit macht und in der Scheiße steht.
Und mit meiner Ma weiß ich auch nicht weiter.