Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.742
19.196
168
48
Danke Hells...Ich versuch mich jetz weng abzulenken mit Forum, muss dauernd dran denken und an seine Frau und die Kinder...Das wird heut ne schlaflose Nacht....Und meine Freundin tut mir auch so leid, sie und ihr Mann waren die besten Freunde von ihm, sie hat schon einiges mitgemacht das letzte Jahr, Eltern verloren beide, beste Freundin verloren und jetz hat sie sich endlich wieder bissel aufgerappelt gehabt und endlich mal wieder angefangen bisschen fröhlicher durchs Leben zu gehen, wir waren gestern abend zusammen auf Alice Cooper und hatten einen super Abend, es ging uns beiden gut, vor allem ihr seit langem mal wieder und nu hängt sie wieder voll in den Seilen. Das macht mir auch sehr zu schaffen. Und an der Beerdigung werden wieder die Erinnerungen an ihre Lieben hochkommen die sie alle im letzten Jahr (!!!) verloren hat. Ich hoff ich kann ihr bisschen helfen das zu verkraften.
oh, das ist so bitter. das wird ihr bestimmt helfen, wenn du an ihrer seite bist.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Danke Hells...Ich versuch mich jetz weng abzulenken mit Forum, muss dauernd dran denken und an seine Frau und die Kinder...Das wird heut ne schlaflose Nacht....Und meine Freundin tut mir auch so leid, sie und ihr Mann waren die besten Freunde von ihm, sie hat schon einiges mitgemacht das letzte Jahr, Eltern verloren beide, beste Freundin verloren und jetz hat sie sich endlich wieder bissel aufgerappelt gehabt und endlich mal wieder angefangen bisschen fröhlicher durchs Leben zu gehen, wir waren gestern abend zusammen auf Alice Cooper und hatten einen super Abend, es ging uns beiden gut, vor allem ihr seit langem mal wieder und nu hängt sie wieder voll in den Seilen. Das macht mir auch sehr zu schaffen. Und an der Beerdigung werden wieder die Erinnerungen an ihre Lieben hochkommen die sie alle im letzten Jahr (!!!) verloren hat. Ich hoff ich kann ihr bisschen helfen das zu verkraften.

Das ist echt hart... :(
Ich wünsch euch echt, dass es bald wieder in einigermaßen geregelten Bahnen läuft. Klar, is in soner Situation schwer, kann ich mir wohl vorstellen, auch wenn ich (zum Glück) nie in so einer Situation war. Aber ich wünsch es euch. :(:(

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.947
7.205
128
36
Lkr. Ravensburg
Das klingt fast danach, als wäre die in dich verschossen! :eek:

Ohha! Also Sex ist schon das mindeste das ich mir für so ein theater beiten lassen würde! xDDDDD

Keine Ahnung, aber wenn man erwähnt dass sie nich in die Paarungszielgruppe passt, is sie auch weng ungehalten geworden.

Ich auch nicht.Die riechen,aber sicher nicht nach Sauerkraut.:D:D

Ja, den geruch den man immer schon im Treppenhaus riecht, während die Feuerwehr noch am Schloss rumbastelt.

Sie mochte das auch, aber nach der Aktion konnte sie erstmal ne Weile keines mehr essen. :D

:D