Die Scorpions Abschiedstour – Doro feiert ihre Kollegen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Wegen mir darf sie nächstes Jahr in Wacken ihren Farewell-Auftritt machen. Ansonsten kann sie bleiben wo der Pfeffer wächst. :o
 

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
Wegen mir darf sie nächstes Jahr in Wacken ihren Farewell-Auftritt machen. Ansonsten kann sie bleiben wo der Pfeffer wächst. :o

Wie wärs wenn sie n Farewell Auftritt in ihrem Keller macht denn nimmt sie wenigstens in Wacken keiner Band den guten Slot weg...
 

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com
Immer diese Doro-Hetze... :rolleyes: anstatt sie mal zu ignorieren, nein da müssen wieder endlose "Doro ist soooo scheiße"-Posts verfasst werden.

Ich war auf dem Konzert in Hannover und wer die Scorpions nicht scheiße findet sollte sich wirklich überlegen, hinzugehen. Ich fands toll. :)
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Immer diese Doro-Hetze... :rolleyes: anstatt sie mal zu ignorieren, nein da müssen wieder endlose "Doro ist soooo scheiße"-Posts verfasst werden.

Ich war auf dem Konzert in Hannover und wer die Scorpions nicht scheiße findet sollte sich wirklich überlegen, hinzugehen. Ich fands toll. :)

Word Dudette!

Scorpions kann man nur empfehlen, da stimmte alles. Ich empfehle jedem der sie noch nicht gesehen hat das unbedingt zu tun.
Schön die hiermit andeutungsweise bestätigt zu sehen. :p
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Scorpions kann man nur empfehlen, da stimmte alles. Ich empfehle jedem der sie noch nicht gesehen hat das unbedingt zu tun.
Schön die hiermit andeutungsweise bestätigt zu sehen. :p

Wenn man die 60€ für 'ne Karte übrig hat, dann ja, aber die hatte ich leider nicht übrig, sonst wäre ich auch hier in Hannover dabeigewesen ...
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.554
11.555
128
36
Ddorf
Immer diese Doro-Hetze... :rolleyes: anstatt sie mal zu ignorieren, nein da müssen wieder endlose "Doro ist soooo scheiße"-Posts verfasst werden.

Ich war auf dem Konzert in Hannover und wer die Scorpions nicht scheiße findet sollte sich wirklich überlegen, hinzugehen. Ich fands toll. :)

Dem kann ich mich nur anschließen. Auch wenn das Konzert in Köln ziemlich in der Zeitung zerrissen wurde, fand ichs trotzdem sehr gut. Kanns leider nich mit anderen Auftritten vergleichen, da ich sie zum ersten Mal gesehn habe. Aber es war aus meiner Sicht definitiv jeden Cent wert!