Hm, ne. Sowat trink ich nicht. Sekt/Champagner is für Frauen, reiche Männer und Schwule. Ich bin nichts davon und bleib deshalb bei Bier.![]()
Ach, Du hast ja keine Ahnung wie nett man mit Schampus herumspielen kann

Hm, ne. Sowat trink ich nicht. Sekt/Champagner is für Frauen, reiche Männer und Schwule. Ich bin nichts davon und bleib deshalb bei Bier.![]()
mich hat gestört, wie die Kirche zerbröselt ist, dass es einfach unrealistisch aussah! Genauso wie das Feuer.
Stand vorher schonmal hier..
Ich hab's gelesen. Übrigens, hier ein kleiner Tipp für die nächste Literaturverfilmung, die Du Dir anschauen willst: Buch ist ein Buch ist ein Buch ist ein Buch und Film ist ein Film ist ein Film ist ein Film.![]()
Ich hab's gelesen. Übrigens, hier ein kleiner Tipp für die nächste Literaturverfilmung, die Du Dir anschauen willst: Buch ist ein Buch ist ein Buch ist ein Buch und Film ist ein Film ist ein Film ist ein Film.![]()
Hm, ne. Sowat trink ich nicht. Sekt/Champagner is für Frauen, reiche Männer und Schwule. Ich bin nichts davon und bleib deshalb bei Bier.
Hm, hab ich sogar hier rumstehen., Naja, Prosecco aus der Dose.![]()
Ach, Du hast ja keine Ahnung wie nett man mit Schampus herumspielen kann![]()
wieso das denn
Hast das Zeug schon probiert mal ?
Ich mag die Prickelbrause nicht
Ne, hab ich wirklich nicht.![]()
Mensch, darf man sich ne Meinung dadrüber bilden, ohne angemoppert zu werden?
*rrrrrrr mach*
*Blubberbrause in Barneys Bauchna-böll gieß*
*gg*
![]()
Schätzchen, wenn Du Dich DADURCH schon angemoppert fühlst, solltest Du schonmal die Taschentücher bereitlegen für den Fall, dass ich Dich wirklich mal anmopper...![]()