Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 249.356
- 69.645
- 158
Oh sorry Papi...danke für die liebe PN....Ich antworte dir bald....*Knööör**denk*
Die Hex hat mir immer noch nich zurückgeschrieben
*/denk*
So, bin wieder wech.
Schönen Abend euch noch.
Oh sorry Papi...danke für die liebe PN....Ich antworte dir bald....*Knööör**denk*
Die Hex hat mir immer noch nich zurückgeschrieben
*/denk*
So, bin wieder wech.
Schönen Abend euch noch.
Wenn ich dieses Buch durch habe, dann brauch ich erstmal Erholung von solchem Stoff....
Jane Elliott - Ausgeliefert...Was liest du denn?
Jane Elliott - Ausgeliefert...
Hier
Das nimmt mich echt mit....Vor allem ist das nun das dritte Buch in dieser Richtung was ich gelesen habe, die andern beiden vorher waren ähnlich....Bin ja einiges gewohnt aber das ist wirklich nur für Nervenstarke.
*knöööör*Okay,sowas ist immer harter Stoff....
*Hexknuddel*

Aber wie der Jauch sie schont verarscht, weil selbst er schon genervt isAlso diese Kanditatin blamiert sich wirklich bis auf die Knochen....![]()

Mal sehen wie weit sie noch kümmt....eigentlich müsste sie gleich fliegen....Aber wie der Jauch sie schont verarscht, weil selbst er schon genervt is
Aber wie ich da schon einen innerlichen Hass bekomm, weil sie so doof is.

Mal sehen wie weit sie noch kümmt....eigentlich müsste sie gleich fliegen....![]()

Mwahahaa, der Jauch will se loswerden....Haste mitbekommen eben? "Sie geht nicht"..."Sie geht nicht".....Solche kommen aber leider dann meist doch noch mit 32k+ weg....schlimm genug![]()

Solche kommen aber leider dann meist doch noch mit 32k+ weg....schlimm genug![]()

Mwahahaa, der Jauch will se loswerden....Haste mitbekommen eben? "Sie geht nicht"..."Sie geht nicht".....

Jaaaa......Die Arme!Da war das aber ordentlich schnell eingeloggt....aber wie sich die Tochter zwischendurch schon fremdschämt.
Das die da noch keine Tüte übern Kopp gezogen hat![]()