• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.953
657
118
41
Hameln
Na da müssen wir uns halt mit abfinden.

Ichhoffejanur das es ende November ein wenig besser wird. Da gehts mal für ein paar Tage mit Motte nach Dresden.

Dresden? Soll ne schöne Stadt sein. Muss ich auch irgendwann nochmal hin. Aber am Sonntag gehts erstmal für 3 Tage nach Hamburg. Ach ja. Hab dann auch mal wieder Urlaub :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.161
11.329
168
44
Braunschweig
Dresden? Soll ne schöne Stadt sein. Muss ich auch irgendwann nochmal hin. Aber am Sonntag gehts erstmal für 3 Tage nach Hamburg. Ach ja. Hab dann auch mal wieder Urlaub :D

Jau gibtsicherne Menge zu sehen. Der Weihnachtsmarkt soll auch klasse sein. Außerdem haben wir nen tolles Hotel. da werden wir es uns mal 3 Tage gut gehen lassen.

Was ist denn nun schonwieder in Hamburg los.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.953
657
118
41
Hameln
Jau gibtsicherne Menge zu sehen. Der Weihnachtsmarkt soll auch klasse sein. Außerdem haben wir nen tolles Hotel. da werden wir es uns mal 3 Tage gut gehen lassen.

Was ist denn nun schonwieder in Hamburg los.

In welchem Hotel seid ihr denn? Dann kann ich mir das schon mal merken :D

Montag Volbeat Konztert, Dienstag Avenged Sevenfold Konzert. Also wieder picke-packe voll der Urlaub :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.161
11.329
168
44
Braunschweig
The Offspring und Rob Zombie würde ich sehr geren mal live sehen. Black Label Society muß ich mir auch nochmal anschauen.Die habe ich zwar schon einmal gesehen aber das ist schon ewigher und da warn sie auch nur Vorband von Ozzy.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.953
657
118
41
Hameln
The Offspring und Rob Zombie würde ich sehr geren mal live sehen. Black Label Society muß ich mir auch nochmal anschauen.Die habe ich zwar schon einmal gesehen aber das ist schon ewigher und da warn sie auch nur Vorband von Ozzy.

Wen ich gerne mal live sehen möchte: Kataklysm, Metallica, Bolt Thrower. Und mit Sicherheit noch ein paar andere. Aber die fallen mir gerade nicht ein...