Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.868
6.082
128
Oumpfgard
Ich vermute mal eher nicht, der Körper war ja außer Gefecht...aber stell dir mal vor, du liegst da und kannst dich nich rühren und die schnippeln da und du kriegst alles mit....Das kommt einem doch unendlich lange vor und dieser Zustand von Bewegungsunfähigkeit, grauenhaft...
Mich würde das aber auch interessieren ob ich da was gespürt hätte :confused:...Haben wir denn keinen Arzt hier heute?:D

Naja, vielleicht hättest du am Anfang nichts gespührt, wenn du die Spritze auch nicht gespührt hast, aber wenn es zu wneig gewesen wäre, hätte das auch früher ode rspäter nachgelassen, das hätte mir Sorgen gemacht...

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Ich vermute mal eher nicht, der Körper war ja außer Gefecht...aber stell dir mal vor, du liegst da und kannst dich nich rühren und die schnippeln da und du kriegst alles mit....Das kommt einem doch unendlich lange vor und dieser Zustand von Bewegungsunfähigkeit, grauenhaft...
Mich würde das aber auch interessieren ob ich da was gespürt hätte :confused:...Haben wir denn keinen Arzt hier heute?:D

Doch, ich hab hier einen.:o:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.374
69.653
158
Nyn, nyn. Ich wars. Jedenfalls auch mal.:o:D

Wat tut man nich alles um in Hollywood voran zukommen und es am Ende doch nicht zu schaffen und nur eine kleine Randnotiz der Stadt der Träume zu bleiben?:o
Die ham doch alle ein Aua...Echt....
Das scheint dieses Leben in Hollywood mit sich zu bringen....Drehen doch am Rad irgendwie die meisten Schauspieler....
Merkwürdige Schönheitsideale....

Hex

4 März 2004
249.374
69.653
158
Jau. Sowas kann ich auch nicht nachvollziehen. Hässlich war sie vorher ja absolut nicht. Etwas dunkler Teint:o, aber die wird genug gefallen haben.
Japp, man denke an Transformer, die Szene mit dem Auto und der geöffneten Motorhaube....Da sabbert man ja sogar als Frau!:D

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai

Also, ich hatte mal eine Hüft-Op mit einer Spinalnarkose, da war ich vom Brustkrob abwärts bewegungsunfähig. Das war völlig o.k. Unangenehmer fand ich Kaiserschnitt mit Peridualanästhesie. Da kann man sich bewegen, spürt jede Berührung, empfindet aber keinen oder so gut wie keinen Schmerz. Der Schnitt in den Bauch ist wie ein Strich mit einem Kugelschreiber, aber man weiß eben, dass es ein Schnitt war. Ist etwas gewöhnungsbedürftig.:D

Hex

4 März 2004
249.374
69.653
158
Also, ich hatte mal eine Hüft-Op mit einer Spinalnarkose, da war ich vom Brustkrob abwärts bewegungsunfähig. Das war völlig o.k. Unangenehmer fand ich Kaiserschnitt mit Peridualanästhesie. Da kann man sich bewegen, spürt jede Berührung, empfindet aber keinen oder so gut wie keinen Schmerz. Der Schnitt in den Bauch ist wie ein Strich mit einem Kugelschreiber, aber man weiß eben, dass es ein Schnitt war. Ist etwas gewöhnungsbedürftig.:D
Wird die Spinalnarkose nicht ins Rückenmark verabreicht?
Das ist doch extrem schmerzhaft, oder?