Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.357
69.645
158
Woah, das klingt echt übel! :eek:
Aber war das dann auch so, das du dich zwar nichtmehr bewegen konntest, aber noch alles gespührt hast, oder warst du quasi nur bei Bewusstsein? Wenn dich die Frage nicht irgendwie stört, oder so? o_O
Ich war bei Bewusstsein, habe alles mitbekommen was die reden und konnte mich nicht bewegen...keinen Zentimeter....nicht sprechen, nicht den Kopf bewegen, nix...lag einfach nur da...wie eine Vollähmung ist das....Aber du hörst alles was geredet wird und siehst auch die Decke über dir und die Lichter....Und ich habe gemerkt das die anfangen wollen und wollte am liebsten schreien, deshöab wahrscheinlich auch die Tränen aus Verzweiflung, die liefen mir dann runter, das hat der Arzt gesehen, hat mir in die Augen geleuchtet und meinte dann: Die is noch nicht ganz weg, nachspritzen...Kurz darauf hats mich dann richtig weggebeamt....Zum Glück....
Von dem Scheiß hab ich noch Wochen später geträumt...:rolleyes:

Hex

4 März 2004
249.357
69.645
158

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Ich war bei Bewusstsein, habe alles mitbekommen was die reden und konnte mich nicht bewegen...keinen Zentimeter....nicht sprechen, nicht den Kopf bewegen, nix...lag einfach nur da...wie eine Vollähmung ist das....Aber du hörst alles was geredet wird und siehst auch die Decke über dir und die Lichter....Und ich habe gemerkt das die anfangen wollen und wollte am liebsten schreien, deshöab wahrscheinlich auch die Tränen aus Verzweiflung, die liefen mir dann runter, das hat der Arzt gesehen, hat mir in die Augen geleuchtet und meinte dann: Die is noch nicht ganz weg, nachspritzen...Kurz darauf hats mich dann richtig weggebeamt....Zum Glück....

Hättest du denn Schmerzen empfunden?

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.868
6.082
128
Oumpfgard

Hm das stell ich mir echt übel vor...vorallem dieses Bewegen wollen, aber nicht können...hast du wenigstens die Spritze nichtmehr gemerkt?

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Oppe auch keine Champinongs isst und oppe Zwiebeln zumindest gekocht magst :p

champinongs gar nich und zwiebeln wenn se ganz mini klein sind :o :D aber ich freu mich über alles wasse kochst (ich helf mit!!!!! :o:D) und öffne mich auch gern mal neuem :o:):D

darf ich jetzt ins bett? :( :D *knootsch* gute nacht! :) - ein paar std :D:D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Das hatte doch Fee schomma gepostet hier, oder? Da bin ich allerdings erschrocken, kann mir ned vorstellen das sie jetz wirklich so aussieht und wenn, dann frag ich mich nur WARUM??? Warum muss so eine Frau an sich rumschnippeln lassen?:confused: Das ist doch krank!

Nyn, nyn. Ich wars. Jedenfalls auch mal.:o:D

Wat tut man nich alles um in Hollywood voran zukommen und es am Ende doch nicht zu schaffen und nur eine kleine Randnotiz der Stadt der Träume zu bleiben?:o

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
hm, wenn ich mir angucken, was google für Bilder ausspuckt, bin ich zwiegespalten. Manche Bilder sind echt toll und bei manchen gruselts mich einfach.
Eins schön: http://www.wallpaperez.info/wallpaper/celebrities/Megan-Fox-face-758.jpg
Und einmal Grusel:
http://static.thehollywoodgossip.com/images/gallery/megan-fox-tattoo.jpg

Das liegt auch daran, dass Megan Fox sich wohl auch schon fleissig hat operieren lassen.
Also früher sah sie wirklich noch wesentlich hübscher aus als jetzt.

Edit: Ah, ok...wurd hier schon besprochen.

Nareklus

18 Aug. 2008
62.487
23.185
168
36
Das hatte doch Fee schomma gepostet hier, oder? Da bin ich allerdings erschrocken, kann mir ned vorstellen das sie jetz wirklich so aussieht und wenn, dann frag ich mich nur WARUM??? Warum muss so eine Frau an sich rumschnippeln lassen?:confused: Das ist doch krank!

Jau. Sowas kann ich auch nicht nachvollziehen. Hässlich war sie vorher ja absolut nicht. Etwas dunkler Teint:o, aber die wird genug gefallen haben.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Das liegt auch daran, dass Megan Fox sich wohl auch schon fleissig hat operieren lassen.
Also früher sah sie wirklich noch wesentlich hübscher aus als jetzt.

Jup, das mag wohl sein :) Also wenn ich jetzt das Vergleichsbild zB nehme.
Allerdings muss ich sagen, dass ich mich nie sehr viel mit ihr beschäftigt habe..

*denk* wonderful life, wonderful song :)

Hex

4 März 2004
249.357
69.645
158
Hättest du denn Schmerzen empfunden?
Ich vermute mal eher nicht, der Körper war ja außer Gefecht...aber stell dir mal vor, du liegst da und kannst dich nich rühren und die schnippeln da und du kriegst alles mit....Das kommt einem doch unendlich lange vor und dieser Zustand von Bewegungsunfähigkeit, grauenhaft...
Mich würde das aber auch interessieren ob ich da was gespürt hätte :confused:...Haben wir denn keinen Arzt hier heute?:D