Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.095
1
83
55
Stolberg-Breinig
Au shit! Sowas ist immer schlimm! Wir haben letzte Woche auch einen Freund von mir beerdigt. Herzversagen, einfach so bei der Arbeit umgekippt. Heute wäre er 38 geworden:(

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.819
71.476
158
*hexauffang*
gut gehts! nur müüüüüde! aber vorn kamin isses gemütlich;)
Mensch du warst lange nich mehr hier....Freut mich echt das du wieder schreibst!:)
Jo, müde bin ich auch total....viel Arbeit derzeit....
Kamin ist super....:)
*nachleg*
Magste was trinken?

huber

20 Aug. 2004
5.095
1
83
55
Stolberg-Breinig
Mensch du warst lange nich mehr hier....Freut mich echt das du wieder schreibst!:)
Jo, müde bin ich auch total....viel Arbeit derzeit....
Kamin ist super....:)
*nachleg*
Magste was trinken?

stimmt, ich war echt lange "untergetaucht;) aber nu binnich ja wieder da! *grins*
mmmh, ein Ardbeg wäre ne gute Idee, passend zum Kaminfeuerchen *mnjamjam*

huber

20 Aug. 2004
5.095
1
83
55
Stolberg-Breinig
*überreich*
Prost!
Feierabend genießen....:)
Und was machen die Autos? :)

mnjamjam! Mercie! ;)
jau, den Feierabend genieße ich auch endlich.
Die Autos? *lach*
Heckflosse verkauft, Alfa unverändert, 123er unverändert, MX-5 will ich verkaufen, aber dafür hab ich für den Alltag einen echt genialen 190er Benz geerbt.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.819
71.476
158
mnjamjam! Mercie! ;)
jau, den Feierabend genieße ich auch endlich.
Die Autos? *lach*
Heckflosse verkauft, Alfa unverändert, 123er unverändert, MX-5 will ich verkaufen, aber dafür hab ich für den Alltag einen echt genialen 190er Benz geerbt.
Na, das kriegste schon noch hin...dann halt nächstes Jahr...:D
190er Benz hatten wir auch mal....kein schlechtes Auto...;)

Ich hol mir mal schnell noch den Rest Nudeln, bin zwar voll, aber die sind so verdammt lecker....:D