Dong Open Air 2011 - § 328 II Nr. 3 StGB

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Moin liebes Metalvolk!
Nach zwei Jahren der Geduld ist es endlich wieder soweit: es verlangt uns nach neuem Input! Wie schon angekündigt, war es eine Ausnahme, dass wir wegen des Best-Of Programms im Jubiläumsjahr 2010 keine Bewerbungen entgegengenommen haben.

Nun aber steht es erneut jedem von Euch frei, Material seiner Band einzureichen, um am 15. und 16. Juli die Bühne in der Dong zu rocken! Egal ob mit Plattendeal oder ohne, egal ob Liveveteranen oder Proberaumband, egal ob aus Neukirchen-Vluyn oder Madrid, Hauptsache, Ihr habt mindestens drei Songs, die Ihr uns zur Probe schicken könnt.
Egal ob als Oldschool CD Einsendung, MySpace Link oder MP3-Upload (unser Favorit), lasst uns was hören!

Noch bis wenige Tage vor Weihnachten, öffnen wir unser Bewerbungsformular auf www.dongopenair.de unter Backstage -> Bandbewerbungen. Aber Achtung: Nur Bewerbungen, die diesen Weg gehen, werden garantiert bearbeitet und beantwortet. Und jetzt los, nehmt Einfluss auf das Programm des D.O.A 2011! Bewerbt Euch selbst, oder fordert Eure Musikerkumpels oder Lieblingsband auf, sich zu bewerben; dann kann nichts mehr schief gehen!

Wir hören uns!
Euer Dong Team
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Yeah! Ich bin mal sowas von dabei! :cool:

Allerdings werd ich mir eine neue Gesamtstrategie überlegen, die letzte hat irgendwie nich so geklappt wie ich mir das erhofft hatte... :rolleyes:
 

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
61
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Yeah! Ich bin mal sowas von dabei! :cool:


wird eingeplant, aber sowat von sowat :cool::o

Hoffe das es nächstes Jahr bei mir auch mal klappt und ich hin kann.

Mal schaun, vielleicht bin ich auch da. :o;):D

:confused::eek::mad:Also, wenn ihr da alle die Musik macht komm ich aber nicht.:D