Sipyloidea
W:O:A Metalgod
- 19 März 2007
- 55.327
- 11
- 133
- 36
Glaub's ja nicht... heute ausnahmsweise mal erst um 13Uhr Uni und da wach ich halb 7 auf
Normalerweise krieg ich mich mitm Stemmeisen nicht rechtzeitig ausm Bet... -.-

Kann man nicht mal die Funktion "von mehr als 15 Leuten auf ignoriren gestellt - fliegt aus dem Forum" installieren?![]()
![]()
jetzt ist aber Schluß hier!
Glaub's ja nicht... heute ausnahmsweise mal erst um 13Uhr Uni und da wach ich halb 7 aufNormalerweise krieg ich mich mitm Stemmeisen nicht rechtzeitig ausm Bet... -.-
Glaub's ja nicht... heute ausnahmsweise mal erst um 13Uhr Uni und da wach ich halb 7 aufNormalerweise krieg ich mich mitm Stemmeisen nicht rechtzeitig ausm Bet... -.-
Lach nicht![]()
Manchmal möchte man hier nur noch mit der virtuellen Machete durch's Forum laufen![]()
Kann man nicht mal die Funktion "von mehr als 15 Leuten auf ignoriren gestellt - fliegt aus dem Forum" installieren?![]()
![]()
Was nicht?!Was is scho wieder passiert?![]()
ok, ich geh ja schon![]()
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich Careo auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Das ist doch irgendwie immer so....je früher man eigentlich ausm Bett müsste, desto länger könnte man noch gut pennen.
![]()
Was nicht?!
Dummschwätzer soweit das Auge reicht
![]()
![]()